WWE 2K20: Bugs machen das Spiel zur grandios lustigen Katastrophe

Bug, 2K Games, 2k, Glitch, WWE 2K20
Bugs sind für Gamer nervig, weil sie Spiele oder Teile davon unbrauchbar machen. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man ein Spiel gleich nach Launch zum Vollpreis gekauft hat. Wer nichts bezahlt hat, sondern nur von außen zusieht, kann aber sehr viel Spaß mit Bugs haben. Das Wrestling-Spiel WWE 2K20 ist gerade erst veröffentlicht worden und wer es sich gekauft hat, der dürfte die ersten Spielminuten und -stunden mit Fluchen verbracht haben. Denn der 2K-Titel ist dermaßen verbuggt, dass man sich fragen kann, wie man ein derart fehlerhaftes Spiel die Qualitätssicherung passieren lassen kann (wenn es denn überhaupt eine gab).


Doch für alle, die sich WWE 2K20 nicht gekauft haben, sind die Bug-Festspiele nach dem Motto "des einen Leid, des anderen Freud" ein Segen. Denn die Nutzer, die die Bugs des Spiels dokumentieren und auf Twitter, Twitch und Co. teilen, sorgen für jede Menge Erheiterung, ja wildes Gelächter.


Bugfestspiele

Unter dem Hashtag #FixWWE2K20 wenden sich die Spieler an 2K mit der Aufforderung, dass die Entwickler den Titel gefälligst und schleunigst reparieren sollen (via Rock, Paper, Shotgun). Die von den Nutzern geteilten Clips sind mitunter zum Brüllen komisch, wir haben hier einige eingebunden, viele weitere mehr sind unter dem oben erwähnten Hashtag zu finden.



Wer sich für die "technische" Seite dieser Bugfestspiele interessiert, der wird auf Reddit fündig. Denn im Subreddit r/Games hat Nutzer DazedRabbit eine Liste an bisher bekannten Bugs erstellt und diese ist zweifellos beeindruckend, entsprechend lautet der Titel des Beitrags auch "WWE 2K20 ist eine absolute Katastrophe".

Viele Fehler betreffen die Online-Matches, aber auch das Offline-Spiel ist mehr als nur kaputt, man kann WWE 2K20 über weite Strecken als unspielbar bezeichnen: So sind die Animationen teilweise völlig daneben, man bleibt ständig irgendwo hängen, bekommt bei der Charaktererstellung "Horror-Ergebnisse" und, und, und... Bug, 2K Games, 2k, Glitch, WWE 2K20 Bug, 2K Games, 2k, Glitch, WWE 2K20
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden