Marvel Studios-Chef Kevin Feige entwickelt neuen Star Wars-Film

Kevin Feige ist bereits der Chef des Marvel Cinematic Universe (MCU) und demnächst wird er wohl endgültig zum obersten Film-Nerd aufsteigen. Denn der 46-jährige Chef der Marvel Studios entwickelt im Auftrag von Disney einen neuen Star Wars-Film.
Star Wars, The Last Jedi, Star Wars 8, Star Wars The Last Jedi
Lucasfilm
Ende des Jahres kommt der Abschluss der dritten und letzten Haupt-Trilogie des Star Wars-Universums in die Kinos, damit ist aber natürlich nicht Schluss. Denn Disney hat für das größte Science-Fiction-Franchise dieses Planeten nicht einfach so sehr viel Geld hingelegt.

Wie die Zukunft aussieht, ist aber noch weitgehend offen. Denn bisher ist nur bekannt, dass Star Wars mit Serien wie The Mandalorian auch das (Streaming-)Fernsehen erobern will, wie es auf der großen Leinwand weitergeht, darüber ist bisher nicht viel bekannt.


Welle an neuen Star Wars-Projekten

Das Wer kann aber wohl nun beantwortet werden und es ist sicherlich ein kleiner Hammer: Denn laut einem Bericht von The Hollywood Reporter (THR) wird niemand geringerer als Kevin Feige den nächsten Star Wars-Kinofilm entwickeln. Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, arbeitet derzeit an einer "Welle an Projekten", so THR und Feige soll hier eine wichtige Rolle spielen.

Alan Horn, Co-Vorsitzender von Disney und Kreativ-Chef des Unterhaltungsgiganten, hat das mittlerweile bestätigt. "Mit dem Abschluss der Skywalker-Saga schlägt Kathy eine neue Ära im Star Wars-Storytelling ein und wenn man weiß, was für ein Riesenfan Kevin ist, hat es für uns absolut Sinn ergeben, diese beiden außergewöhnlichen Produzenten gemeinsam an einem Star Wars-Film arbeiten zu lassen."

In der Tat hat Feige nie ein Geheimnis daraus gemacht, was für ein großer Star Wars-Fan er ist. Wie seine Rolle bei Lucasfilm auf lange Sicht aussieht, ist derzeit unklar. Denn einige halten die aktuelle Entscheidung für eine Vorstufe, dass Feige eine wesentlich größere Rolle bei Lucasfilm einnimmt. Andere sind hingegen der Ansicht, dass das nur Feiges Leidenschaft für Star Wars widerspiegle.


Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!