Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Neue Einblicke in das Finale

Auf der Disney-Convention D23 Expo wurde am Wochenende neues Bildmaterial aus dem Kinofilm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gezeigt. Dieses war zunächst nur Besuchern der Veranstaltung vorbehalten, ist inzwischen aber auch für alle anderen im Netz abrufbar. Vor allem eine Einstellung dürfte nun unter Fans fürs Diskussionen sorgen.

Das Video beginnt zunächst mit Ausschnitten aus allen bisherigen Episoden der Reihe, bevor in der letzten Minute dann neue Eindrücke aus dem Film folgen, der die Skywalker-Saga abschließen wird. Zu sehen ist dabei auch die Heldin Rey (Daisy Ridley) in einem außergewöhnlichen Outfit - was es damit auf sich hat, erfahren wir spätestens am 18. Dezember, wenn Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in den deutschen Kinos anläuft.

Ebenfalls gab es auf der Veranstaltung einen ersten Trailer zur Star-Wars-Serie The Mandalorian zu sehen, die zusammen mit dem Streaming-Dienst Disney+ startet.
Jetzt einen Kommentar schreiben