Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Neue Einblicke in das Finale

Trailer, Star Wars, Teaser, Disney, Lucasfilm, Der Aufstieg Skywalkers, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Trailer, Star Wars, Teaser, Disney, Lucasfilm, Der Aufstieg Skywalkers, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Auf der Disney-Convention D23 Expo wurde am Wochenende neues Bildmaterial aus dem Kinofilm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gezeigt. Dieses war zunächst nur Besuchern der Veranstaltung vorbehalten, ist inzwischen aber auch für alle anderen im Netz abrufbar. Vor allem eine Einstellung dürfte nun unter Fans fürs Diskussionen sorgen.

Das Video beginnt zunächst mit Ausschnitten aus allen bisherigen Episoden der Reihe, bevor in der letzten Minute dann neue Eindrücke aus dem Film folgen, der die Skywalker-Saga abschließen wird. Zu sehen ist dabei auch die Heldin Rey (Daisy Ridley) in einem außergewöhnlichen Outfit - was es damit auf sich hat, erfahren wir spätestens am 18. Dezember, wenn Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in den deutschen Kinos anläuft.

Ebenfalls gab es auf der Veranstaltung einen ersten Trailer zur Star-Wars-Serie The Mandalorian zu sehen, die zusammen mit dem Streaming-Dienst Disney+ startet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf deutsch klingt der Titel irgendwie albern :D
 
@Corsafahrer: Hm, klingt für mich in beiden Sprachen identisch.
 
kackegal.. ne Dualblade :D
 
Würd mich wundern wenn nach 2 sehr schlechten Teilen nun ein guter kommen würde.
 
@Kiergard: Jaja, das wurde über die 2. Trilogie auch gesagt und auch schon in Bezug auf die original Trilogie.

Die 10 Filme sind Teil EINER Geschichte. Und in Geschichten gibt es nicht durchweg Spannung und Action. Es MUSS auch schwächere Momente geben, damit die wirklich guten Momente auch richtig zur Geltung kommen. Und die Filme müssen dies halt auch wiedergeben. So ist das halt, wenn eine Geschichte auf mehrere Teile aufgeteilt wird.
Am Ende muss man bei Star Wars alles in seiner Gesamtheit sehen und nicht die Filme einzeln!
 
@Kiergard: fand die ersten beiden Teile sehr gut, bis auf eine kleine Schwäche, freue mich schon auf den Dritten. Kommt in Kino sicher wieder saugeil :)
 
Wenn ich ein Smartphone im Kino klingeln hoere, wird der Besitzer die dunkele Macht aus der Naehe entedecken und ein prompten Aufstieg richtung Ausgang machen
 
Wird der Hammer glaube ich. Palpatine hat alles geplant - Alles von Episode 1-9... Er wird mit dieser riesigen Flotte weit im outer Rim sein - wo er sich lange versteckt hielt.... Das wird ne mega schlacht xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen