The Mandalorian - Disney zeigt den ersten Trailer zur Star-Wars-Serie

Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Lucasfilm, Disney Plus Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Lucasfilm, Disney Plus
Disney möchte Star-Wars-Fans gleich mit mehreren Serien zu seinem kommenden Streaming-Dienst Disney+ locken. Eine davon ist The Mandalorian, zu welcher jetzt ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

The Mandalorian wird die erste Live-Action-Serie im Star-Wars-Universum bei Disney+. In dieser wird Pedro Pascal (Narcos) in die Rolle eines Mandalorianers beziehungsweise Kopf­geld­jägers schlüpfen. Details zur Handlung bleibt uns Disney noch schuldig, allerdings soll die Serie rund fünf Jahre nach den Geschehnissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter an­ge­sie­delt sein.

The Mandalorian wird pünktlich zum Start der Streaming-Plattform Disney+ am 12. No­vem­ber 2019 zum Abruf bereit stehen - zumindest in den USA, denn hierzulande startet der neue Streaming-Dienst erst im nächsten Jahr. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Disney+ jetzt für 7 Tage kostenlos testen
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • 7-Tage-Gratisabo ab sofort verfügbar
  • Danach nur 69,99 Euro für ein Jahr oder 6,99 Euro pro Monat

  ➔  Jetzt Disney+ für 7 Tage kostenlos ausprobieren


Disney+ jetzt kostenlos ausprobieren Gratis-Streaming ab sofort für 7 Tage möglich

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zeckt mich jetzt nicht an, sieht aber teuer produziert aus.
 
hat mich angezeckt
 
hätte nicht gedacht, dass Disney noch so anzecken kann!
 
War das Apollo Creed Clubber Lang am Anfang?
 
@maschu666: Deine Aussage ist fast korrekt ;-) Es war zu sehen Apollo Creed gespielt damals von Carl Weathers. In einer weiteren Szene sieht man den Schauspieler Giancarlo Esposito den alle aus Breaking Bad kennen alias Gustavo "Gus" Fring.
Clubber Lang war Mr.T aus Rocky III ;-)
... aber wir dürfen alle gespannt sein auf die Serie :-)
 
gefällt mir besser als der Trailer zum Film (wobei da ja bisher nicht wirklich viel zu sehen war).

Anschauen werde ich mir definitiv beides :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen