Pixel 4 & Nest Mini: Google lädt zur Vorstellung neuer Hardware

Google, Smartphones, Leaks, Android Q, Android 10, Pixel 4, Pixel 4 XL Bildquelle: gooGof
Im Grunde kann es sich Google auch gleich sparen, aber dennoch muss es natürlich sein: der Internetkonzern hat den offiziellen Termin für die Vorstellung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones der Google Pixel 4-Serie bekannt gegeben. Mitte Oktober ist es soweit. Wie Google soeben über seine offiziellen Kommunikationskanäle verlauten ließ, findet am 15. Oktober 2019 der alljährliche "Made by Google"-Event statt. Ort des Geschehens ist New York City, wo das Unternehmen dann vor Presse und anderen geladenen Gästen seine neuesten Hardware-Erzeugnisse präsentieren wird. Neben den neuen Pixel-Smartphones wird es wohl auch noch andere Produkte zu sehen geben.

YouTube-Livestream-Seite ist schon geschaltet

Google hat auf seinem Videoportal YouTube auch schon eine Seite für den offiziellen Live-Stream der "Made by Google"-Veranstaltung eingerichtet, wobei diese uns auch verrät, wann genau das Event über die Bühne gehen wird. Punkt 16:00 Uhr deutscher Zeit wird es soweit sein, für die Fans der mit Android in seiner reinsten Form erhältlichen Pixel-Handys wird es also wohl ein unterhaltsamer Abend.

Neben dem Google Pixel 4 und dem Google Pixel 4 XL wird man die Präsentation wohl auch nutzen, um mindestens einen neuen Smart-Speaker vorzustellen. Dieses Gerät wird laut früheren Berichten wohl die Bezeichnung "Google Nest Mini" tragen, womit man dem Rebranding der Google-eigenen Smart-Home-Produkte Rechnung tragen will. Vermutlich werden alle auf der Veranstaltung gezeigten Produkte sehr zeitnah auch im Handel ankommen.

Hintergrund dieser Annahme sind natürlich die zahllosen Leaks rund um die Smartphones der Pixel-4-Serie, welche in den letzten Tagen die Runde machten. So waren in Vietnam offenbar gleich mehrere bereits fertige Pixel-4-Smartphones vorab in die Hände von Journalisten und Bloggern gelangt, so dass diese bereits eine Vielzahl von Artikeln und Videos über die neuen Mobiltelefone anfertigen und veröffentlichen konnten. Google, Smartphones, Leaks, Android Q, Android 10, Pixel 4, Pixel 4 XL Google, Smartphones, Leaks, Android Q, Android 10, Pixel 4, Pixel 4 XL gooGof
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:40 Uhr Solar Bluetooth-Lautsprecher mit 5000mAh Power Bank, XIYIHOO Tragbarer, kabelloser Bluetooth 4.2-Lautsprecher mit mehr als 50 Stunden Spielzeit für Outdoor- und Indoor-Aktivitäten ?Solar Bluetooth-Lautsprecher mit 5000mAh Power Bank, XIYIHOO Tragbarer, kabelloser Bluetooth 4.2-Lautsprecher mit mehr als 50 Stunden Spielzeit für Outdoor- und Indoor-Aktivitäten ?
Original Amazon-Preis
46,99
Im Preisvergleich ab
46,99
Blitzangebot-Preis
39,94
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,05
Im WinFuture Preisvergleich

Tipp einsenden