OnePlus 7T: Erstes Video zeigt das Design des neuen Flaggschiff-Modells

Das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 7T soll in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt gebracht werden. Neben dem Standard-Modell soll es eine Pro-Ausführung geben. Nachdem eine Skizze zur Pro-Va­ri­an­te auftauchte, wurde ein Video zum normalen OnePlus 7T veröffentlicht. Das 360-Grad-Rendervideo und die dazugehörigen Bilder stammen von dem für seine Leaks bekannten Twitter-Nutzer OnLeaks und wurden von Pricebaba veröffentlicht. Es handelt sich um CAD-Zeichnungen, die auf Basis von geleakten Informationen angefertigt wurden.

Zunächst fällt auf, dass das Android-Smartphone weiterhin über eine kleine Notch auf der Vorderseite verfügen wird. Die Anordnung der Triple-Kamera wurde hingegen verändert, so­dass sich die drei Sensoren und der Blitz jetzt innerhalb eines Kreises befinden.



Kaum Details zu den Spezifikationen

Obwohl die Bilder und das Rendervideo einen umfassenden Einblick in das Design des neuen Flaggschiff-Smartphones gewähren, sind zum aktuellen Zeitpunkt kaum Details zu den tech­ni­schen Spezifikationen des Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt. Womöglich kommt im OnePlus 7T der vor kurzem gestartete Qual­comm Snapdragon 855 Plus zum Einsatz. Mö­glich­er­wei­se veröffentlicht der chinesische Her­stel­ler erneut eine Version mit integriertem 5G-Modem. Die Abmessungen des OnePlus 7T be­tra­gen 161,2 x 74,5 x 8,3 Millimeter. Der Bild­schirm ist 6,5 Zoll groß. Selbstverständlich ver­fügt das Smartphone über einen USB Typ-C-Anschluss.

OnePlus 7TOnePlus 7TOnePlus 7TOnePlus 7T

Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass das OnePlus 7T und das 7T Pro im kommenden Monat erscheinen sollen. Die beiden Smartphones werden zunächst am 26. September in Indien vorgestellt. Der internationale Launch soll am 10. Oktober folgen. Die Auslieferung der Geräte erfolgt ab dem 10. Oktober. Zu den Preisen sind keine Informationen bekannt. Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus 7T Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus 7T OnLeaks/Pricebaba
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:45 Uhr artfone Phoneartfone Phone
Original Amazon-Preis
35,99
Im Preisvergleich ab
35,99
Blitzangebot-Preis
28,79
Ersparnis zu Amazon 20% oder 7,20

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!