Neues iPhone mit Quadratkamera fotografiert Samsung Galaxy Note10+

Leak, Foto, iPhone Xr, Samsung Galaxy Note 10+, Samsung Galaxy Note10 Plus, iPhone Xir, iPhone XR 2019, iPhone XI r, iPhone XR2 Bildquelle: Twitter.com/UniverseIce
Manche Dinge sind einfach so unglaublich, dass sie vielleicht tatsächlich zutreffen müssen: Gut eine Woche vor der offiziellen Präsentation ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Note 10 Plus zeigen soll. An sich nichts wirklich besonderes, doch anscheinend wurde für das Bild ein iPhone 11-Modell verwendet. Natürlich kann man nicht deutlich genug betonen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um eine Fälschung, eine optische Täuschung oder irgendetwas anderes handelt, mehr als hoch ist, denn es gibt nur dieses eine Foto und selbst die Quelle ist sich bei der ganzen Sache nicht so sicher. Sollte das Foto jedoch echt sein, hat sich der "Leaker" beim Versuch, ein Bild von einem noch nicht veröffentlichten Samsung Flaggschiff-Smartphone zu machen, mit einem neuen, ebenfalls noch für Monate nicht offiziell verfügbaren neuen Apple iPhone fotografiert.
Samsung Galaxy Note10 PlusHat hier jemand das Galaxy Note 10 Plus.... Samsung Galaxy Note10 Plus....mit einem iPhone XR 2019 fotografiert?
Das von dem bekannten chinesischen Twitter- und Weibo-Nutzer Ice Universe veröffentlichte, überraschend hochauflösende Foto soll das neue, erst in der nächsten Woche offiziell zu erwartende Samsung Galaxy Note 10+ zeigen. Das hier offenbar in der schwarzen Variante fotografierte neue Smartphone-Modell ist zusammen mit seinem kleineren Schwestermodell Galaxy Note 10 das erste Samsung-Handy, bei dem eine mittig positionierte "Infinity-O"-Kamera verwendet wird.

Man sieht auf dem Foto daher unter anderem einen kreisrunden, vom Rand abgesetzten Ausschnitt für die Frontkamera, stark abgerundete Display-Ränder mit fast vollkommen rechteckigen Gehäuseecken und kann auch erahnen, wie extrem schmal die Ränder um das Dynamic-OLED-Display des Galaxy Note 10 Plus zu sein scheinen. Natürlich prangt auf dem Smartphone auch noch der Name, doch für viele Beobachter am interessantesten ist wohl, das was in der Spiegelung auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Dort prangt die Silhouette bzw. eine Reflexion eines anderen Geräts, das anscheinend die gleiche quadratische Kameraeinheit mit mehreren Sensoren trägt, die nach früheren Berichten in den iPhone-Modellen des Jahres 2019 stecken soll. Für die meisten Betrachter handelt es sich um den Nachfolger des iPhone Xr, also um das iPhone XIr oder iPhone XI r oder iPhone 11 R - oder wie auch immer das neue "günstige" iPhone heißen soll.

Das Telefon steckt jedoch in einer Hülle und es gibt aufgrund der Rundungen des Note 10+ eine starke Verzerrung, so dass neben Apples wahnhafter interner Sicherheitspolitik auch einige andere Faktoren gegen diesen Umstand sprechen. Es wäre seit Jahren des erste Mal, dass ein neues iPhone-Modell in irgendeiner Form bereits Monate vor dem Launch auf einem Foto zu sehen ist. Leak, Foto, iPhone Xr, Samsung Galaxy Note 10+, Samsung Galaxy Note10 Plus, iPhone Xir, iPhone XR 2019, iPhone XI r, iPhone XR2 Leak, Foto, iPhone Xr, Samsung Galaxy Note 10+, Samsung Galaxy Note10 Plus, iPhone Xir, iPhone XR 2019, iPhone XI r, iPhone XR2 Twitter.com/UniverseIce
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden