Ehebruch-Beweis bei Google Maps: Mann verlangt die Scheidung

Liebe, Herz, Flirt Bildquelle: Medienblick Bonn
Google Street View sorgte schon so einige Male für Lacher durch wirklich kuriose Darstellungen von Menschen im Moment der Aufnahme. Doch nun berichtet eine Zeitung von einer außergewöhnlichen "Entdeckung". Ein Mann aus Peru hat seine Noch-Ehefrau in flagranti mit einem anderen Kerl erwischt und besteht jetzt auf der Scheidung. In dem Moment, in dem die Google-Fahrzeuge durch die Straßen rollten, machte sich das heimliche Liebespärchen wohl noch keine Sorgen vor der Entdeckung. Sie saßen auf einem öffentlichen Platz und schienen auch das Google-Fahrzeug selbst nicht wahrgenommen zu haben - zumindest sieht es nicht so aus, als schauten sie in die Richtung des Fahrzeugs. 2013 wurden sie nach einem Schäferstündchen von einem Google Street View-Auto in einem Park aufgenommen. Die fotografierte Situation an sich war harmlos, denn sie zeigte lediglich zwei Menschen auf einer Parkbank. Die Frau saß, der Mann hatte sich auf den Rücken gelegt mit dem Kopf in dem Schoß der Frau.


Eindeutige Situation

Für den gehörnten Ehemann war die Situation aber eindeutig: Seine Noch-Ehefrau zeigte sich ganz ungeniert mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit. Daher war ihm klar - er will die Scheidung.

Verfängliche Aufnahmen

Entdeckt hat der Mann die Zwei nur durch einen Zufall, als er bei Google eine Reise nach Lima planen wollte. Dabei meinte er seine Frau zu erkennen und konfrontierte sie anschließend mit seinen Erkenntnissen und Rückschlüssen.

Das berichtet das Online-Magazin Frontera und zeigt ein paar der Aufnahmen des Liebespaares. Die Frau soll demnach "geständig" sein, die Bilder bei Google Maps hatten aber auch das Leugnen zwecklos gemacht. Die Affäre soll schon lange beendet sein.

Dennoch - eine Scheidung soll laut Frontera nun das Ergebnis der Google-Fotos sein. Der Mann fordere jetzt die Trennung und will sich nach dem Vertrauensbruch, den jeder Google-Maps-Nutzer sehen konnte, nicht wieder umstimmen lassen.

Download Google Earth Pro - Virtueller Globus und mehr Siehe auch:
Liebe, Herz, Flirt Liebe, Herz, Flirt Medienblick Bonn
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte (116 dB, PCI-Express, SBX Pro Studio)Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte (116 dB, PCI-Express, SBX Pro Studio)
Original Amazon-Preis
127,99
Im Preisvergleich ab
116,45
Blitzangebot-Preis
97,27
Ersparnis zu Amazon 24% oder 30,72

Tipp einsenden