Apple Watch 4 zeigt sich in sechs Varianten, weniger Modelle als 2017
In diesem Herbst ist die vierte Generation der Apple Watch fällig. Es gab dementsprechend auch schon eine Menge Gerüchte und kleiner Leaks, doch jetzt sind die Geräte-Anmeldungen bei der Eurasian Economic Commission (EEC) aufgetaucht. Es könnte in diesem Jahr sechs Varianten geben.
Die französische Newsseite Consomac hat die neuen Geräteanmeldungen bei der Eurasian Economic Commission (EEC) veröffentlicht (via MacRumors). Apple hat dabei sechs verschiedene Modelle für den Verkauf in Armenien, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Russland angemeldet. Viele Details verrät das interne Dokument nicht, nur dass es sich in diesem Jahr um sechs verschiedene Modelle der Apple Watch handeln wird. Das wird durch die hinterlegten Modellnummern klar: A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008. Solche Vorabmeldungen durch die ECC bestätigten sich bisher meist.
Aus den Papieren der EEC geht zudem - was kaum überrascht - hervor, dass die genannten neuen Modelle mit watchOS 5 ausgeliefert werden. Aktuell befindet sich watchOS 5 noch in der Beta-Phase.
Es wird erwartet, dass der Apple-Konzern wie auch im vergangenen Jahr die Vorstellung der neuen Apple Watch-Modelle mit dem iPhone-Event im September zusammenlegt. Einen offiziellen Termin gibt es dafür aber noch nicht. Infografik: Die Apple Watch dominiert den Markt
Mehr zur Apple Watch:
Von acht auf sechs Modellvarianten?
Aktuell sind es bei Apple übrigens acht verschiedene Varianten der Watch Series 3, zwei Aluminium-GPS-Modelle und sechs 4G-Modelle wahlweise mit Aluminium, Stahl oder Keramik, in jeweils zwei Größen. Nun wird gerätselt, welches Modell Apple aufgeben wird.Aus den Papieren der EEC geht zudem - was kaum überrascht - hervor, dass die genannten neuen Modelle mit watchOS 5 ausgeliefert werden. Aktuell befindet sich watchOS 5 noch in der Beta-Phase.
Hinweis in der iOS-Beta
Vor kurzem waren bereits Hinweise zu den neuen Modellen in der Beta-Version von iOS 12 aufgetaucht. Apple benannte dabei allerdings vier verschiedene Smartwatches mit den Identifikationsnummern Watch4,1, Watch4,2, Watch4,3 und Watch4,4.Es wird erwartet, dass der Apple-Konzern wie auch im vergangenen Jahr die Vorstellung der neuen Apple Watch-Modelle mit dem iPhone-Event im September zusammenlegt. Einen offiziellen Termin gibt es dafür aber noch nicht. Infografik: Die Apple Watch dominiert den Markt
Mehr zur Apple Watch:
- Apple Watch Series 3 LTE: Vodafone startet morgen eSIM für 5 Euro
- Selbst verraten: Neue Apple Watch-Modelle tauchen in iOS 12 Beta auf
- Apple Watch und viele andere Gadgets landen auf US-Zoll-Liste
- Erster Jailbreak der Apple Watch geglückt, doch nur für altes watchOS
- 30 €/Monat mehr: Apple-Watch-Nutzung mit neuer Telekom-Flat teuer
Thema:
Videos zum Thema Apple Watch
- Anker: Neue Powerbank und 3-in-1-Wireless-Ladestation im Test
- Ugreen MagFlow: Drahtlos-Ladestation für iPhone, Watch & Co. im Test
- Twelve South ActionSleeve 2: Genauere Daten für die Apple Watch
- Nomad Base Station: Ladegerät für Vieles plus die Apple Watch
- Video zur Apple Watch Series 8 mit Unfallerkennung und mehr
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Ryzen-CPUs: AMD killt RAM-Verschlüsselung - und rudert jetzt zurück
- Windows 11 26H2: Microsoft veröffentlicht allererste Vorschau-Version
- Apple M6-Prozessoren: TSMC liefert erste 2nm-Chips für neue Macs
- Windows 11 26H2: Microsoft kündigt nächste OS-Version offiziell an
- VW ID.3 Neo GTI: Erlkönig des neuen Elektro-GTI wurde gesichtet
- Prime Day: Bei Amazon starten schon jetzt tolle Saugroboter-Deals
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








Alle Kommentare zu dieser News anzeigen