Donnerstag, 15.10.2009 - Seite 3
- Forum|
- 16:07 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 0 Antworten
Microsoft Press Verschenkt Ebook
Microsoft Press verschenkt eBook
http://register.microsoft-press.de
fängt ja gut an
- Forum|
- 15:58 Uhr|
- Internet Forum|
- 2 Antworten
Videoclips
Hallo, bei "YouTube", "Clipfish" usw. sieht man oft kleine lustige Videoclips. Darf man die downloaden und für den eigenen Gebrauch aufs Handy laden? ...
- News|
- 15:54 Uhr|
- Peripherie & Multimedia|
- 54 Kommentare
Logitech kündigt neue Gaming-Tastatur G110 an
Logitech hat eine neue Tastatur vorgestellt, die sich speziell an Spieler richtet. Das Gaming-Keyboard G110 soll Anfang 2010 auf den Markt kommen. Highlight ist die Hintergrundbeleuchtung, für die sich mehrere Farben einstellen lassen.
- News|
- 15:33 Uhr|
- Notebook|
- 5 Kommentare
Asus muss diverse Notebook-Akkus zurückrufen
Der Elektronikhersteller Asus ruft die Akkus einiger Notebooks zurück. Davon sind die Modell-Serien X51 und Pro52 betroffen, die im Jahr 2007 ausgeliefert wurden. Ein Austauschprogramm wurde eingerichtet.
- Video|
- 15:17 Uhr|
- Software|
- 0 Kommentare
CryEngine 3 - Beauty-Trailer
Die bekannte deutsche Spieleschmiede Crytek hat ihre Grafik-Engine in der dritten Version vollendet. In diesem Video demonstrieren die Entwickler die Leistungsfähigkeit der CryEngine 3.
- Forum|
- 15:13 Uhr|
- Archiv|
- 0 Antworten
[erledigt] [s] Corsair Twin2x4096-6400c5
Hallo liebe Community,
um meinen in die jahre gekommenen Q6600 wieder flott zu machen, suche ich von Corsair den Speicher
Twin2x4096-6400c5. ...
- News|
- 15:12 Uhr|
- Streaming-Dienste|
- 6 Kommentare
Kazaa- und Skype-Gründer starten Musikdienst
Die Gründer der bekannten Dienste Kazaa und Skype, Niklas Zennström und Janus Friis, bereiten derzeit ein neues Musikangebot für Internet- und Mobilfunknutzer vor. Das Streaming-Startup hört auf den Namen Rdio.
- Neues Mitglied|
- 15:08 Uhr|
- 3 Future-Points
Discounter
- News|
- 15:03 Uhr|
- Microsoft Konsolen|
- 22 Kommentare
Xbox 360: Twitter, Facebook & Co im November
Microsoft hatte schon im Juni anlässlich der Spielemesse E3 angekündigt, dass die Xbox 360 bald mit Social-Networking-Funktionen ausgerüstet werden soll. Unter anderem sollen Facebook, Twitter und Last.fm auf der Konsole Einzug halten.
- Forum|
- 14:54 Uhr|
- Windows Server 2008 R2 & Server 2008|
- 7 Antworten
Migration Von Windows Server 2000 Auf Sbs 2008
Hallo zusammen,
beim Kunden soll demnächst eine Umstellung von einem Server 2000 auf einem SBS 2008 stattfinden. Auf dem Server ist Exchange, ...
- News|
- 14:53 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 53 Kommentare
Nokia: Rote Zahlen und drastischer Umsatzeinbruch
Der finnische Handy-Hersteller Nokia ist im dritten Quartal in die roten Zahlen gerutscht. 559 Millionen Euro betrug der Fehlbetrag, teilte das Unternehmen heute in Helsinki mit.
- News|
- 14:44 Uhr|
- Handys & Smartphones|
- 8 Kommentare
Microsoft: Daten von Sidekick-Kunden sind wieder da
Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass es gelungen ist, einen Großteil der verloren geglaubten Daten der Nutzer der Messaging-Smartphones seines Tochterunternehmens Danger wiederherzustellen. In Kürze soll der Zugriff wieder möglich sein.
- Forum|
- 14:38 Uhr|
- Mac OS|
- 3 Antworten
Videoausgabe Auf Externem Monitor Unscharf
Hallo Community,
ich möchte mit einem externen Monitor an meinem MacBook arbeiten. Dazu hab ich mir letztens den Minidisplayport mit VGA-Ende ...
- News|
- 14:25 Uhr|
- TV-Zubehör|
- 27 Kommentare
Premium DVB-T startet mit RTL-Sendern in Stuttgart
Fernsehen via DVB-T ist in Stuttgart bereits seit langer Zeit möglich. Jetzt startet dort "Premium DVB-T", so die Bezeichnung des neuen Programmangebots "Viseo+" von Eutelsat visAvision, einer Tochterfirma des Satellitenbetreibers Eutelsat.
- Forum|
- 14:05 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 2 Antworten
Windows 7 Oem Schon Verfügbar
Hallo an alle
An alle, die nicht bis zum 22. Oktober warten wollen. Seid gestern gibt es Windows 7 OEM bei diversen Computerläden zu kaufen. Habe ...
- News|
- 14:04 Uhr|
- Internet & Webdienste|
- 22 Kommentare
Google hat den größten Anteil am Internet-Traffic
Der Suchmaschinenbetreiber Google ist inzwischen die größte Quelle des weltweiten Internetverkehrs. Das Unternehmen kommt auf einen Anteil von sechs Prozent, berichtet 'Information Week'. Die von Arbor Networks erstellte Studie basiert auf der Auswertung von 256 Exabyte Internet-Traffic.
- Forum|
- 14:00 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 2 Antworten
Windows 7 - "kontextmenü Neu" Einige Einträge Entfernen
Moin Moin,
ich verwende Win 7 Prof. in der 32 bit Version. Wie kann ich denn einige Einträge aus dem "Kontextmenü neu" entfernen?
Insbesondere ...
- News|
- 13:43 Uhr|
- Windows 7|
- 40 Kommentare
Windows 7: Google passt Chrome erst mit v5 an
Die Entwickler des Google-Browsers Chrome wollen offenbar doch erst mit der kommenden Version 5 die für Windows 7 nötigen Anpassungen vornehmen. Der Veröffentlichung einer ersten Betaversion für Apples Mac OS X steht dagegen nichts mehr im Weg.
- News|
- 13:16 Uhr|
- Office|
- 23 Kommentare
Office 2010: Beta 2 für Anfang November erwartet
Microsoft arbeitet derzeit auf den zweiten großen Meilenstein der Betaphase des neuen Büropakets Office 2010 hin. Wie jetzt bekannt wurde, steht die Fertigstellung der Beta 2 offenbar kurz bevor. Noch steht nicht fest, welche Build zur Beta 2 wird.
- Neues Mitglied|
- 13:11 Uhr|
- 3 Future-Points
Vouter
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!