Telekom: Modernisierung gefährdet 15.000 Stellen
@Azthel: ... "Hat also nichts mit Geiz zu tun, sondern mit bessere Technik, die weniger wartungsanfällig ist und deswegen auch weniger Personal benötigt."
Was noch zu beweisen währe. Ich behaupte (zumindestens weit für die ersten Jahre) das Gegenteil!
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Finnen erhalten Grundrecht auf Breitband-Anbindung
@Mister-X: Leiderläßt sich an der Technik & der Physik nichts ändern :). Das Problem ist: Am "Arsch der Welt" will keiner den Aufpreis für die Technikerweiterung bezahlen. Das sind die Folgen von der Liberalisierung des Telefonmarktes und Abschaffung des POST- Monopols.
Telekom: Modernisierung gefährdet 15.000 Stellen
@Azthel: ... "Hat also nichts mit Geiz zu tun, sondern mit bessere Technik, die weniger wartungsanfällig ist und deswegen auch weniger Personal benötigt."
Was noch zu beweisen währe. Ich behaupte (zumindestens weit für die ersten Jahre) das Gegenteil!
Finnen erhalten Grundrecht auf Breitband-Anbindung
@citrix: Wir sind alle froh, dass z.B. Arcor bundesweit einen DSL Anschlusszur Verfügung stellt!!! (Was soll die Aussage, dass nur die Telekom für die Versorgung zuständig ist: Ein Monopolist ist sie zudem auch nicht mehr)