Trotz Verzögerung: Firefox 3.6 wird pünktlich sein

Browser Obwohl sich die erste Betaversion von Firefox 3.6 um fast zwei Monate verspätet hat, wollen die Entwickler von Mozilla im Zeitplan bleiben. So soll die finale Version noch vor Jahresende erhältlich sein, heißt es im Wiki. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Superbar, Awesomebar, Epicbar oder was kommt noch?
 
@boon: Unzumutbar
 
@boon: Zahleinbar!
 
Nicht zu vergessen die Wunderbar (tm)
 
@boon: ein minus für nutzlose comments
 
@Shiranai: Wie wärs mal wieder mit der Alles-so-wie-ich-es-gern-hätte-und-bräuchte-Einstellbar?
 
@Mister-X: IMBAR!!
 
@Thunderbyte: I AM beeindruckt. Was willst du damit sagen?
 
@muesli: Senseless-Minus-Comment-Click-Bar

PS: ein Minus für nutzlose Minusrechtfertigungskommentare^^
 
@boon: Bar Rafaeli? *_*
 
@boon: eine bezahlbar :D
 
Bin so aufgeregt, kannn es einfach nicht mehr abwarten, bis die 3.6 Final erscheint! Bin gerade am überlegen ob ich noch meinen PC formatieren soll, damit Firefox wie ein Kätzchen rennt....
 
@wurzelgnom: Ist die Hochzeit schon geplant?
 
@wurzelgnom: Unsinn hoch 13
 
@Tazzilo: Aber echt, ein Fuchs ist doch keine Katze!
 
@pvenohr: Und dein Fuchs ist ein Bär...
 
Was ist denn das für ein Deutsch "Trotz Verzögerung: Firefox 3.6 wird pünktlich sein". Wie kann etwas sich verzögern und dann doch punktlich sein?
 
@dicks: "Firefox 3.6: Keine weiteren Verspätungen erwartet" hätte es eher getan.
 
@dicks: Die beta hat sich verzögert, aber das final Release Datum wird wohl eingehalten
 
@dicks: Also ich hab die Überschrift äußerst amüsant gefunden :)
 
@dicks: Ich finds nicht unsinnig. Etwas kann hinter dem Zeitplan liegen aber trotzdem pünktlich ankommen. Wenn ein Stein auf den Gleisen liegt verzögert sich die Fahrt (zb bei einigen Zwischenbahnhöfen (=Betas)), aber wenn der Zug dann schneller fährt kann er den Zielbahnhof (=Final) dennoch pünktlich erreichen.
 
@lutschboy: oder er entgleist :)
 
@lutschboy: Die Zeitbuffer der DB werden durch die Aufenthaltszeiten in den Bahnhöfen erreicht nicht durch reduzierte Streckengeschwindigkeit die bei Verspätungen überschritten werden dürfen ,)
 
find ich gut, das sie trotz alledem im zeitplan bleiben wollen :) nutze 3.6 seit der alpha und läuft bei mir unter win7 deutlich besser als der 3.5.x
 
@Fallout Boy: pünktlich wie die bahn xD
 
@Fallout Boy: Meine Meinung, aber diese Win7-Vorschau-Tab-Funktion mag ich einfach nicht, ich finde sie stört einfach nur...
 
@XP SP4: was mich daran stört ist das man bei mehreren geöffneten tabs nicht mehr mit nem klick drauf minimieren kann...nur ich denk mal ist alles gewöhnungssache :)
 
@XP SP4:
dann schalts ab
 
Trotz Verzögerung: Firefox 3.6 wird pünktlich sein

Was ist das den ??? Wiederspruch in sich und das schon in der Überschrift das ist arm ...
 
@iph8x: In deinem Satz habe ich so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden, das ich mich frage wer eigentlich ärmer dran ist..
 
Ich werde lieber bei Safari bleiben, so wie die meisten hier.
 
ich glaubs erst wenns draussen ist! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!