HTC Deluxe: Neue Pressefotos sind durchgesickert

In Japan heißt es J Butterfly, in den USA wird es als Droid DNA vermarktet: Das neueste HTC-Smartphone, man kann es sicherlich als Flaggschiff bezeichnen, sorgt vor allem durch seinen 1080p-Bildschirm für einiges an Aufsehen.

Eine internationale Variante des Geräts wurde vom taiwanesischen Hersteller bisher nicht offiziell bestätigt, nun sind allerdings Pressebilder aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass das Gerät auch zu uns kommen wird. Die Fotos, die 'GSM Arena' aufgetrieben hat, verraten zwar nicht viel über das Smartphone selbst, man kann daraus aber zumindest schließen, dass es das Gerät in schwarzer, weißer und brauner Farbe geben wird. HTC DeluxeDas HTC Deluxe wird es bei uns wohl in drei Farben geben Einen offiziellen (internationalen) Namen hat das HTC-Smartphone noch nicht, frühere Leaks sprachen aber meist vom Kürzel DLX. Laut GSM Arena wird das auch ein Teil des Namens sein und das 5-Zoll-Gerät bei uns HTC Deluxe DLX heißen.

An der Hardware dürfte sich im Vergleich mit der japanischen bzw. US-amerikanischen Version vermutlich nicht viel ändern: Wie erwähnt ist der "Star" des Fünfzöllers der Bildschirm: Das Super LCD3-Full-HD-Display hat eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixel, das ergibt eine Pixeldichte von durchaus beeindruckenden 440 ppi (Pixel per Inch).

BILDERSTRECKE
HTC Deluxe HTC Deluxe HTC Deluxe
(5 Bilder)


Als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon S4 Pro verbaut, diese Vier-Kern-CPU ist mit 1,5 GHz getaktet. Als Arbeitsspeicher stehen zwei Gigabyte zur Verfügung. Fotos schießt man mit einer (Rückseiten-)Kamera mit acht Megapixeln, für Videotelefonie steht vorne eine 2,1-Megapixel-Kamera bereit. Der Akku hat eine Kapazität von 2020 mAh.


Wann und zu welchem Preis das HTC Deluxe DLX zu uns kommen wird, ist natürlich noch nicht bekannt, als mögliche Termine für etwaige Ankündigungen kommen die CES (8. bis 11. Januar 2013) und der Mobile World Congress (25. bis 28. Februar 2013) in Frage. Möglicherweise könnte es dazu aber auch am 6. Dezember neue Informationen geben, schreibt GSM Arena.
Mehr zum Thema: HTC
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
Das erste HTC welches mir Optisch zusagt. Good Job!
 
@ThreeM: Aber nicht mit dem hässlichen Fußball äh Bullauge äh Objektiv auf dere Rückseite o.O
 
@ThreeM: Sieht sogar wirklich mal ganz gut aus, wobei das 8X und 8S (die quasi Nokia-Kopien) auch schon sehr schick aussehen.
 
@ThreeM: Ganz deiner Meinung. Bis jetzt fand ich jedes HTC Gerät hässlich, aber dieses hier...doch doch hat was...gefällt mir :)
 
@ThreeM: naja das htc 8x sieht auch gut aus :)


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebtes HTC-Smartphone

Beliebte HTC Downloads

Beliebt auf Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte