HTC Deluxe: Neue Pressefotos sind durchgesickert

In Japan heißt es J Butterfly, in den USA wird es als Droid DNA vermarktet: Das neueste HTC-Smartphone, man kann es sicherlich als Flaggschiff bezeichnen, sorgt vor allem durch seinen 1080p-Bildschirm für einiges an Aufsehen. mehr... Smartphone, Htc, HTC Deluxe Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, HTC Deluxe Smartphone, Htc, HTC Deluxe HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das erste HTC welches mir Optisch zusagt. Good Job!
 
@ThreeM: Aber nicht mit dem hässlichen Fußball äh Bullauge äh Objektiv auf dere Rückseite o.O
 
@ThreeM: Sieht sogar wirklich mal ganz gut aus, wobei das 8X und 8S (die quasi Nokia-Kopien) auch schon sehr schick aussehen.
 
@ThreeM: Ganz deiner Meinung. Bis jetzt fand ich jedes HTC Gerät hässlich, aber dieses hier...doch doch hat was...gefällt mir :)
 
@ThreeM: naja das htc 8x sieht auch gut aus :)
 
Gefällt mir auch gut aber mein nächstes wird ein Lumia sein und das wird lange halten ^^
 
Das weiße Modell sieht doch mal gar nicht so übel aus. Die Daten sind auch super, aber man hätte wenigstens einen stärkeren Akku nehmen können.
 
Wow, also ich muss sagen, wenns 0,3" kleiner wäre, könnt eich kaum nein sagen :) Das Design gefällt mir richtig gut, vor allem, dass das weiße Gerät auch eine weiße Vorderseite hat!
 
@nipper: ohja 0,3 Zoll sind jetzt auch sowas von schlimm -.- man dann bau dir dein eigenes Handy xD
 
@skrApy: 0,3" im Durchmesser sind durchaus erwähnenswert, das ist nämlich der Unterschied zwischen "vielleicht noch mit einer Hand bedienbar und in die Hosentasche steckbar" und "auf jeden Fall nicht mehr mit einer Hand bedienbar und nicht mehr in die Hosentasche steckbar". Mal's dir vielleicht mal auf (wenn du überhaupt weißt, wie viel cm 1" sind und wie man dann ausrechnet, wie viele cm 4,7" und 5" sind).
 
Und ich hab mir erst mein neues iPhone5 gekauft. Aber mal sehen ob es technisch mit dem iPhone5 überhaupt mithalten kann
 
@Chegga:
In Benchmarks könnte es knapp werden besonders bei dem riesigen Display hat die GPU da einiges zu tun... Schade eigentlich das Android so unperformant ist, das System hätte soviel mehr Leute erreichen können...
 
@Chegga: Glaube kaum. Das HTC ist schon technisch gesehen etwas weiter. Wird ja auch später releast. Du musst dich eher fragen, ob du Android oder iOS willst und nicht welcher Hersteller die beste Hardware hat ;)
 
@algo: Naja iOS6 gefällt mir eigentlich sehr gut. Android hat aber irgendwie den Ruf ein Bastelsystem zu sein und wenn ich mir dann noch die Fragmentierung ansehe, nicht jedes Gerät erhält updates ... naja
 
wann wirds wie nen smart aussehn -.-.
 
Irgendwie ist der Rand beim display ziemlich größer als auf den bisherigen Fotos. mal sehen, wie groß es dann wirklich ist.
 
Leider wiedermal kein 3d :-( also noch keine Umstiegsalternative für mein aktuelles HTC Evo 3d
 
@hover: naja. 3D ist ja wirklich kein muss --> aber ein nettes spielzeug :D (hab auch ein evo3D)
 
Optisch ein tolles Gerät und das Display ist das beste, das man heute kriegen kann. Allerdings hat HTC hier trotzdem Mist gebaut, wenn man den zahlreichen (Vorab-)Tests Glauben schenken will. Der Akku muss z. B. laut TheVerge selbst bei normaler Nutzung ZWEIMAL am Tag aufgeladen werden und die Performance ist trotz des schnellen Prozessors und wahrscheinlich "dank" Sense teilweise sehr ruckelig. Das Gerät als Nexus mit stärkerem Akku hätte ich mir gewünscht. So ist es leider ein Reinfall.
 
wow, sehr hübsch. vor allem das braune.
 
hübsches fake. zumindest hab ich den eindruck. auf dem bild ist ein stück Krawatte zu sehen. wenn das bild kein fake ist, dann ist das die grösste Krawatte, die ich je gesehen hab. andernfalls haben die "geräte" auf dem bild lediglich ein 3 zoll Display.
 
Bei dem Mittleren sieht die Farbe der Rückseite aus wie Klavierlack.
Gefällt mir
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads