Office 2013 Public Beta schon kommende Woche?

Microsoft, Windows 8, Office 2013 Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat offenbar die Arbeiten an der für eine breite Veröffentlichung vorgesehenen Vorabversion seines neuen Büropakets Office 2013 abgeschlossen. Angeblich könnte die Public Beta bereits in der kommenden Woche erscheinen.
Wie das niederländische Portal 'BouweenPC' berichtet, soll die öffentliche Beta-Version im Lauf der nächsten Woche veröffentlicht werden. Man beruft sich dabei auf anonyme Quellen unter Microsofts Entwicklern. Die Entwicklungsarbeit an der sogenannten Office 2013 Preview wurden demnach in dieser Woche beendet.

Office 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte Version

Microsoft liegt mit der Entwicklung von Office 2013, das bisher unter dem Codenamen "Office 15" bekannt war, offenbar voll im Zeitplan. Eine öffentliche Beta Anfang Juli entspräche jedenfalls dem in der im April 2012 veröffentlichten Roadmap vorgesehenen Terminplanung.

Office 2013 wird erstmals auch in einer ARM-Variante für die Verwendung mit Windows RT auf Tablets und anderen Geräten mit ARM-Prozessoren erscheinen. Das Interface wurde wie bei Windows 8 für die Touch-Bedienung modifiziert, doch Office bleibt auch weiterhin eine Desktop-Anwendung. Wann genau die Office 2013 Preview erscheint, ist derzeit noch unklar, weil Microsoft sich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert hat.

WinFuture Special: Office 2013 Microsoft, Office 2013, Office 15 Microsoft, Office 2013, Office 15 Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,00
Ersparnis zu Amazon 46% oder 15,97
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden