Samsung plant angeblich 8,9 Zoll großes Tablet

Tablet-PC Der Elektronikhersteller Samsung wird angeblich ein drittes Tablet vorstellen, das ein 8,9 Zoll großes Display besitzt. Den Grund für diese Annahme liefert ein neuer Beitrag auf der Facebook-Seite des Unternehmens.
Dort kündigte Samsung "weitere Überraschungen" für den 22. März 2011 an. An diesem Tag wird die Veranstaltung "Samsung Mobile Unpacked" stattfinden. Die auf Facebook veröffentlichte Grafik stellt die Frage "What's your Tab life?". Offensichtlich wird die geplante Überraschung also im Zusammenhang mit Tablets stehen.

What's your Tab Life? Interessanter ist die Zahl 78910, die ebenfalls auf der Grafik positioniert wurde. Ein 7 Zoll großes Tablet gibt es bereits, ein 10 Zoll großes wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Fehlen also noch 8,9 Zoll. Ebenfalls in Barcelona stellte LG sein Optimus Tab vor, das ein 8,9 Zoll großes Display besitzt.

Gerüchte, dass Samsung das Galaxy Tab auch mit 8,9 Zoll-Display verkaufen will, kursieren bereits seit letztem Monat. Die auf Samsung spezialisierte Website 'Samsung Hub' hatte entsprechende Pläne aus nicht näher genannten Quellen in Erfahrung bringen können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:30 Uhr Blade Phone
Blade Phone
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
183,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 45,80

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden