Bing: Die beliebtesten Suchbegriffe aus 2010

Internet & Webdienste Microsofts Suchmaschine Bing eröffnet in diesem Jahr die Saison der Statistiken zum Jahresende. Im deutschen Bing-Blog wurde eine Liste mit den am häufigsten gesuchten Begriffen veröffentlicht. Hinzu kommen diverse Kategorien.
Social Networking bleibt das dominierende Thema. Allen voran Platzhirsch Facebook, letztes Jahr noch auf Platz 5, stürmte das Portal nun unaufhaltsam an die Spitze. Die beliebtesten Stars 2010 sind Lena Meyer-Landrut und Justin Bieber. In der Kategorie Musiker eroberte Oslo-Star Lena ebenfalls den ersten Platz.

Bing Top Suchbegriffe 2010

Das meistgesuchte Model auf Bing ist Sarah Brandner, gefolgt von Gina-Lisa Lohfink und Bar Refaeli. Die Rangliste der Hollywood-Stars wird einmal mehr von Megan Fox angeführt. Die Autobauer aus München gehörten zum wiederholten Male zu den meistgesuchten Automarken, ebenso konnte sich Berlin erneut seine Führungsposition unter den deutschen Städten sichern. International hat erstmals Paris wieder die Nase vorn, Vorjahressieger London landet immerhin noch auf Platz 2.

Bing Top Suchbegriffe 2010

Sportlich gesehen steht der Fußball im Mittelpunkt des Interesses, wobei die Bundesliga die WM deutlich schlägt. Bei den Bundesligavereinen gab es im Vergleich zum Vorjahr wenig Bewegung. Der FC Bayern München verteidigte seinen Bing-Titel erfolgreich vor Schalke 04 und Werder Bremen, welche die Plätze getauscht haben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden