Xbox 360: Kinect-Bundle mit 250-GB-HDD kommt

Microsoft Konsolen Microsoft wird seine Spielkonsole Xbox 360 im Zuge der Markteinführung der kamerabasierten Bewegungssteuerung Kinect ab Anfang November auch in einem Paket anbieten, dass die Slim-Version mit 250-GB-Festplatte und die Kinect-Kamera vereint.
Für Großbritannien wurde jetzt das sogenannte Special Edition Xbox 360 250GB with Kinect Paket angekündigt, das zum Preis von 299,99 britischen Pfund auf den Markt kommen soll. Es wird pünktlich zur europäischen Markteinführung von Kinect ab 10. November 2010 im Handel erhältlich sein.

Das neue Bundle-Angebot enthält neben der Kameraeinheit und der Slim-Version der Xbox 360 mit 250-GB-HDD auch noch die Spielesammung Kinect Adventures. Die Konsole selbst entspricht dem Standard-Modell, Microsoft will das Paket aber nur für einen begrenzten Zeitraum anbieten.


Bisher war nur bekannt, dass es ein Kinect-Bundle mit der "kleinen" Variante der Xbox 360 geben wird, bei der 4 GB Flash-Speicher verbaut sind und natürlich ebenfalls die Kinect-Kamera enthalten ist. In der kommenden Wochen will Microsoft auf der Tokyo Game Show weitere Spiele zeigen, die mit Kinect ohne einen klassischen Controller gesteuert werden können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:15 Uhr Oehlbach Phaser Phasendetektor
Oehlbach Phaser Phasendetektor
Original Amazon-Preis
73,84
Im Preisvergleich ab
63,75
Blitzangebot-Preis
47,84
Ersparnis zu Amazon 35% oder 26

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden