Halo: Reach - Finale Version kursiert in Tauschbörsen

Filesharing Am Sonntag berichteten wir darüber, dass ein vollständiger Leak des kommenden Teils der Halo-Reihe durchgeführt wurde. Eine Kopie der finalen Ausführung von Halo: Reach kursiert inzwischen beispielsweise im P2P-Netzwerk BitTorrent. In der vergangenen Woche hat ein Mitglied der Modding-Webseite Game-Tuts über diesen Sachverhalt näher gesprochen. Bekannt wurde unter anderem, dass der Titel noch vor dem Verkaufsstart von den offiziellen Microsoft-Servern heruntergeladen werden konnte.

Ein Release für die breite Masse war damals nicht geplant. Den Beobachtungen des Online-Portals 'Wired' nach zu urteilen, ist eine Kopie des Titels inzwischen über BitTorrent erhältlich.

Microsoft ist nach wie vor damit beschäftigt, diesen aktuellen Fall genau unter die Lupe zu nehmen. Neuigkeiten wollte das Unternehmen aus Redmond am heutigen Montag in diesem Zusammenhang nicht verlauten lassen.

Am 14. September dieses Jahres wird Halo: Reach für die Xbox 360 auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
96,01
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden