Super 8: Kopie mit Wasserzeichen kursiert im Netz

Seit einigen Tagen kursiert im Internet eine Kopie des Films Super 8 in einer hochwertigen Qualität. Das Besondere an dieser Veröffentlichung ist das enthaltene Wasserzeichen, welches Hinweise auf den Ursprung gibt. Laut einem herausgegebenen Bericht des Szene-Portals 'Torrentfreak' könnte es sich bei der ursprünglichen Quelle um eine persönliche Kopie für den Radiomoderator Howard Stern handeln. Um diesen Sachverhalt belegen zu können, wurde ein Screenshot veröffentlicht. Dort ist in der rechten oberen Ecke der Schriftzug "H. Stern" zu erkennen.

Super 8 LeakSuper 8 - DVD-Screener Wie der Film tatsächlich in das Internet gelangte, wirft indes verschiedene Spekulationen auf. Unwahrscheinlich und fraglich ist es in diesem Zusammenhang, ob der Radiomoderator den Film möglicherweise selbst veröffentlicht haben könnte. Plausibler wirkt doch die Vermutung, dass sich jemand einen Scherz auf die Kosten von Howard Stern erlaubt hat oder die Kopie weitergereicht wurde.

Bislang haben sich weder Paramount Pictures noch der Radiomoderator selbst näher zu diesem Thema geäußert. Voraussichtlich ist mit weiteren Informationen im Verlauf dieser Woche zu rechnen. super 8 super 8
Mehr zum Thema: Filesharing
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:10 Uhr Docooler NK-268 Digital Audio Endstufe Bluetooth 4.0 Mini HiFi Audio Receiver Stereo Verstärker Dual Channel 50W + 50W mit Netzteil EU SteckerDocooler NK-268 Digital Audio Endstufe Bluetooth 4.0 Mini HiFi Audio Receiver Stereo Verstärker Dual Channel 50W + 50W mit Netzteil EU Stecker
Original Amazon-Preis
43,99
Im Preisvergleich ab
43,09
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 8

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden