Halo: Reach - Vollständiger Leak von den MS-Servern

PC-Spiele Knapp einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung von Halo Reach wurde der Titel vollständig von den Microsoft-Servern heruntergeladen. Noch befindet sich der kommende Teil der Halo-Reihe nicht im Umlauf. Im Xbox Live Marketplace findet sich Halo Reach schon jetzt ein. Die Download-Version wird dort von den Entwicklern auf diese Weise für Reviews zur Verfügung gestellt. Normale Nutzer können die Version allerdings aktuell noch nicht erwerben.

Um den eigentlichen Download vornehmen zu können, muss ein 25 Zeichen langer Code eingegeben werden. Mitglieder des Online-Portals Game-Tuts.com konnten das Download-System von Microsoft augenscheinlich überlisten und den Download vor dem offiziellen Verkaufsstart vornehmen, berichtet 'CNet'.

Die Entwickler von Microsoft haben diesen besagten Code an eine Reihe von Webseiten und Magazine verteilt, damit sich diese einen ersten Eindruck von Halo Reach verschaffen können.

Microsoft selbst hat auf diesen Vorfall bereits reagiert und teilte mit, dass man den Sachverhalt sehr genau untersuchen werde.

Weltweit wird das Action-Spiel "Halo: Reach" am 14. September 2010 für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Dies teilte Microsoft Mitte Mai dieses Jahres mit.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -65% auf PC- & Gaming-Zubehör
Bis zu -65% auf PC- & Gaming-Zubehör
Original Amazon-Preis
12,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
9,78
Ersparnis zu Amazon 25% oder 3,21

Xbox 360 Slim E im Preisvergleich

Tipp einsenden