GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

PC-Spiele Das beliebte Action-Spiel "Grand Theft Auto" bekommt einen fünften Teil. Das bestätigte der Gründer des Entwicklerstudios Rockstar Games, Dan Houser, gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Times'. Bei "GTA V" befinden sich die Entwickler noch in einem sehr frühen Stadium, erklärte Houser. So werden derzeit Ideen für einen Schauplatz sowie die Charaktere gesammelt. "Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere", sagte Houser.

Die Geschichte von "Grand Theft Auto V" wird über 1.000 Seiten umfassen und damit drei Mal so lang sein wie das Drehbuch eines gewöhnlichen Spielfilms. Houser wird als Co-Autor an dieser Story mitschreiben.

Houser wollte jedoch noch nicht angeben, für welche Stadt man sich bei Rockstar Games entschieden hat. Gerüchte besagen, dass es möglicherweise in Europa stattfinden könnte, genauer gesagt in London.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden