NfS: Undercover - Neuer Trailer zeigt Verfolgungsjagd

PC-Spiele Am 21. November erscheint "Need for Speed: Undercover". Publisher Electronic Arts veröffentlichte in den letzten Wochen zahlreiche Videos, mit deren Hilfe man den Fans das Spiel schmackhaft machen will. Allerdings bekam man bislang nie echte Spielszenen zu sehen. Auch der heute veröffentlichte Trailer macht da keine Ausnahme. Er zeigt eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Als Spieler hat man einen nagelneuen Audi R8 entwendet, der nun sicher in ein Versteck gebracht werden soll. Die Gesetzeshüter wollen dies natürlich verhindern.


Mit "Need for Speed: Pro Street" veröffentlichte Electronic Arts im letzten Jahr einen weniger erfolgreichen Teil der NfS-Reihe. Auch hier wurden im Vorfeld lediglich gerenderte Videos veröffentlicht, in denen nie echte Spielszenen zu sehen waren. Viele Fans waren vom fertigen Spiel dann enttäuscht.

Nun liegt die Vermutung nahe, dass sich dieses Erlebnis wiederholt. Jedoch konnte man auf der Games Convention 2008 bereits einen Blick auf "Need for Speed: Undercover" werfen. Zwar konnte man nur in insgesamt drei Rennen antreten, doch sollten auch die restlichen Spielelemente so viel Spaß machen, kann man sich auf den 21. November durchaus freuen.

Weitere Informationen findet man in unserer Meldung "GC: NfS Undercover - Erster Eindruck & neuer Trailer".
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden