Need for Speed: Undercover - Systemanforderungen

PC-Spiele Wer noch nicht wusste, ob sein Rechner für Need for Speed: Undercover genügt, kann sich dessen spätestens seit heute bewusst sein, denn Electronic Arts hat im Rahmen von "Frag' den Entwickler" die Systemanforderungen bekannt gegeben.
  • Windows XP / Vista mit dem aktuellsten Service Pack
  • Intel Pentium 4 (oder ähnliche) CPU mit 2.8GHz oder höher (3.0GHz unter Windows Vista)
  • 1GB RAM
  • GeForce 6500, Radeon 9500 oder eine bessere DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher
  • DirectX kompatible Soundkarte
  • mindestens 8x DVD Laufwerk
  • 5,5 GB Festplatten Speicherplatz
  • DirectX Nov 2007 Edition (im Spiel enthalten)
  • Für Onlinematches ist eine Netzwerkkarte und eine Breitbandanbindung erforderlich

Bei "Frag' den Entwickler" handelte es sich um eine Möglichkeit für Need for Speed Fanseiten vor der Games Convention 2008 Fragen zu stellen, damit diese später an die Entwickler weitergereicht werden.

Need for Speed: UndercoverNeed for Speed: UndercoverNeed for Speed: UndercoverNeed for Speed: Undercover

Von jedem neueren Teil der Need for Speed Serie gab es vor der Veröffentlichung eine Demo, damit man das Spiel vor einem eventuellem Kauf ausprobieren kann. Von NfS: Undercover allerdings wird es keine Demo geben, gab Produzent John Doyle auf der Games Convention Asia 2008 in Singapur bekannt.

Als Grund wurde angegeben, dass man die Zeit anstatt für eine Demo lieber für die Vollversion verwenden möchte. Letzere soll am 21. November in den deutschen Handel kommen.

Im neuesten Ableger schlüpft man in die Rolle eines Undercover-Cops, der in eine kriminelle Vereinigung eingeschleust wird. Durch zahlreiche Rennen steigt er immer weiter auf, um am Ende den Kopf der Bande festnehmen zu können. Zudem hat sich EA die Wünsche der Fans zu Herzen genommen und Verfolgungsjagden mit der Polizei integriert.

Zu den bislang bekannten steuerbaren Fahrzeugen zählen '98 Toyota Supra, '06 Ford Mustang GT, '06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION, '08 BMW M6, '06 Porsche 911 Turbo, '08 Audi R8, '09 Audi S5, '07 Nissan GT-R (R35) sowie '08 Lexus IS-F.

Screenshots: Need for Speed: Undercover
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren78
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden