Gylt - Finsterer Launch-Trailer zum Exklusivspiel für Google Stadia

Google, Trailer, Adventure, Google Stadia, Horror, Stadia, Tequila Works, Gylt Google, Trailer, Adventure, Google Stadia, Horror, Stadia, Tequila Works, Gylt
Tequila Works zeigt den offiziellen Launch-Trailer zum Horror-Adventure Gylt, das in wenigen Tagen erscheint. Das Besondere: Gylt startet nicht etwa auf dem PC oder den Konsolen und Sony und Microsoft, sondern exklusiv bei Google Stadia.
GyltGylt ist … Gylt… der erste Exklusivtitel … Gylt… bei Google Stadia
Wer das neueste Werk der Macher von Titeln wie Deadlight oder Rime spielen möchte, kommt also um Googles neuen Streaming-Dienst für Spiele nicht herum. Dort steht Gylt ab dem 19. November 2019 bereit - also pünktlich zum Start, neben elf weiteren (bereits auf anderen Plattformen erhältlichen) Spielen.

Darum geht es bei Gylt: In einer Welt, in der Alpträume zur Realität werden, sucht ein Mädchen nach seiner verschwundenen Freundin Emily. Wie der neue Trailer zeigt, muss es die Kleine dabei mit einer Reihe unheimlicher Monster aufnehmen, die in den finsteren Winkeln der Stadt lauern.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich warte ehrlich gesagt auf die ersten AAA-Titel, die (Zeit-)exklusiv auf Stadia erscheinen. Das dürfte die Epic vs. Steam Diskussionen auf ein ganz neues Level heben :|
 
PC oder den Konsolen und Sony und Microsoft. <--- Das und sollte wohl ein von sein.

BTT: Der nächste Exklusiv-Titel, na Mahlzeit!
 
Schade. Für PC wäre es eine Überlegung wert - aber Stadia hole ich mir deswegen garantiert nicht.
 
Ich hoffe es kommt ein 7 Tage test mitgiedschaft oder so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen