Get Packed - Koop-Spiel für Google Stadia im Launch-Trailer

Google, Trailer, Google Stadia, Stadia, Get Packed Google, Trailer, Google Stadia, Stadia, Get Packed
Mit Get Packed ist einer der ersten Exklusivtitel für Stadia, Googles Streaming Dienst für Spiele, gestartet. In dem Couch-Koop-Spiel mit bunter Cartoon-Grafik geht es darum, den Einwohnern einer Stadt beim Umzug zu helfen - was aber sichtlich chaotischer verläuft, wie der offizielle Launch-Trailer jetzt noch einmal deutlich macht.

Optisch erinnert das Spiel klar an das bereits erhältliche Overcooked, die Physik-Engine wurde Google zufolge vom Partyspiel Gang Beasts inspiriert. Wer möchte, kann sich allein als Umzugshelfer für die Bewohner von Ditchlington versuchen, deutlich mehr Spaß dürfte dies allerdings im Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer machen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie "Moving Out", nur dass der LKW schwerer zu beladen scheint und der Grafikstil (in meinen Augen) bei Moving Out etwas positiver ist (auch die HUD-Anordnung).
Schade, da war Gylt ein deutlich besserer Exklusivtitel.
 
Endlich kann man Nintendo Spiele in 4K ohne Konsole auf den Fernsehen spielen. :)
 
Ich habe beide noch nicht gespielt aber nach den Videos kommt zur gleichen Zeit das gleiche oder zumindest ein sehr ähnliches Spielprinzip mit auch sehr ähnlicher Grafik zweimal auf den Markt? Raffinierter Plan der Echsenmenschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen