Neuer Trailer stellt das Angebot von 'Star' bei Disney+ vor

Trailer, Streaming, Streamingportal, Disney, Disney+, Videostreaming, Streamingdienst, Disney Plus, Disney Star, Streaming-Dienst, Streaming-Portal, Streamingplattform Trailer, Streaming, Streamingportal, Disney, Disney+, Videostreaming, Streamingdienst, Disney Plus, Disney Star, Streaming-Dienst, Streaming-Portal, Streamingplattform
Im Februar 2021 erweitert Disney das Angebot seines eigenen Streaming-Dienstes deutlich: mit der neuen Sparte "Star" stoßen dann hunderte Filme und Serienepisoden zu den bisher verfügbaren Inhalten dazu - diese sollen dann verstärkt ein erwachsenes Publikum ansprechen.

In einem neuen Video zeigt Disney einige der Inhalte des Star-Angebotes. Dazu zählen Serien wie Greys Anatomy, Scrubs, Family Guy, Lost oder Helstrom. Auch zahlreiche Filme, unter anderem Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Kingsman, Planet der Affen Revolution und Der Marsianer sind mit dabei.

Star startet in Deutschland am 23. Februar 2021 als neue Sparte bei Disney+. Ab diesem Tag erhöht sich der Abopreis zudem auf 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro im Jahr (bisher 6,99 Euro/69,99 Euro). Ebenfalls neu: Über eine Kindersicherung können individuelle Einstellungen zur Altersfreigabe für jedes Nutzerprofil vorgenommen werden.

Disney+ Abo jetzt starten Noch bis 22.02. günstige Preise sichern
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich nur den Eindruck oder ist es wirklich so, dass bei o. g. Progamm nur alte Schinken zur Auswahl stehen?
 
@F98: Klar, die neuen Sachen sind ja eh schon drin. Es hat hauptsächlich an dem alten Programm für ab 16 gefehlt. Und die neuen Filme in die Richtung wurden ja alle aufgrund der Seuche verschoben. Und das Programm ist auch noch nicht vollständig, weil in DE bspw. die Rechte zum Stream noch bei anderen Anbietern verteilt sind. Dh wirklich vollständig wird es erst in ein paar Jahren sein können. Die neues Sachen landen aber alle direkt drin.
 
Ich bin echt am Überlegen ob ich noch beim vergünstigten Jahresabo zuschlagen soll oder nicht. Bisher hat mich das Angebot nicht wirklich aus den Socken gehauen. Das macht die neue Star-Kategorie mit ihren alten Eisen auch nicht wett. Bei Netflix und Prime Video ist die Vielfalt an verschiedenen Genre schon deutlich größer und es sind auch deutlich mehr und neue Filme/Serien verfügbar.
 
@Ryou-sama: Hat sich bei mir auch nicht etabliert. Disney Plus ist gekündigt.
Star ist halt auch nur alter Käse und dabei wenig gutes drin.
 
also bei mir wird die die Star-Kategorie gar nicht angezeigt! edit: überlesen ist ja erst ab 23.02 ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen