HTC kündigt Standalone-Brille für Virtual Reality mit Snapdragon 835 an

HTC hat sich allen bisherigen Zeichen zufolge als Sieger des Wettstreits mit Oculus Rift herausgestellt. Für den taiwanesischen Hersteller ist das Thema Virtual Reality auch ein echter Segen, denn das Smartphone-Geschäft läuft schon seit längerem ... mehr... Htc, Virtual Reality, VR, VR-Brille, VR-Headset, HTC Vive Bildquelle: CES Htc, Virtual Reality, VR, VR-Brille, VR-Headset, HTC Vive Htc, Virtual Reality, VR, VR-Brille, VR-Headset, HTC Vive CES

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube so lange alle Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen, wird der große Massenmarkt-Erfolg ausbleiben. Ich denke dass Microsoft mit der offenen Windows Mixed Reality Plattform hier noch am besten dasteht.
 
Soll so ein Gerät dann irgendwie "Standalone" laufen, oder ist das nur wieder sowas, das an irgendein Smartphone gekoppelt wird? Mich würde ausschließlich eine PC-basierte bzw. -kompatible Lösung interessieren, da dort die wirklich interessantere - weil umfangreichere - Software möglich ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads