4K, GTX 1060, Core i7: Razer Blade-Laptop bekommt ein Update

Razer hat seinem portablen Notebook Razer Blade ein Update verpasst. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Notebook mit neuer CPU, schnellerem Speicher und einem Display mit bis zu 4K Auflösung verfügbar sein. Als GPU kommt die GTX 1060 zum Einsatz. mehr... Notebook, Laptop, Razer, Razer Blade, Razer Blade (2017) Bildquelle: Razer Notebook, Laptop, Razer, Razer Blade, Razer Blade (2017) Notebook, Laptop, Razer, Razer Blade, Razer Blade (2017) Razer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da will ich den Geräuschpegel wissen unter Volllast :)
Ist sicher nicht ohne.
 
@Kiergard: Auf jeden Fall niedriger als zuvor, da sowohl GraKa als auch Prozessor weniger Strom brauchen als deren Vorgänger, dementsprechend leichter zu kühlen sind ;-)
 
4k und 1060, ahja.. ziemlich underpowered für natives gaming
 
4k auf 14' ?, 4k mit GTX 1060? Lächerlich.
 
Für 2149€ hätte ich jetzt mindestens ne GTX 1080 erwartet.
 
@Xardas008: Die ist im Razer Blade Pro. Das fängt aber bei 4.200 an. Weiß nicht, ob es dies auch die mechanischen tasten hat. Finde die ziemlich beeindruckend. Das ganze Gerät eigentlich. Aber der Preis ist mega übertrieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr