Seltene Forderung: Glasfaser-Firmen wollen viel weniger Geld vom Staat

Breitband, Netzausbau, Glasfaser, Dsl, Kabel, Kabelnetz, Breitbandausbau, Fiber, Breitband Ausbau, Glasfasernetz, Breitband Abdeckung, Glasfasern, Glasfaser Netz, Tiefbau, Kabeltrommel Das ist für Unternehmen auch eher ungewöhnlich: Die Betreiber von Glasfaser-Netzen haben die Bundesregierung aufgefordert, ihnen in den kommenden Jahren deutlich weniger Geld zu geben. Maximal eine Milliarde Euro soll pro Jahr in die Gigabitförderung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!