Nachtclubs in Miami in der Krise - weil reiche "Krypto-Kids" ausbleiben

Im vergangenen Jahr kannten die Kurse von Kryptowährungen im Wesentlichen nur noch eine Richtung: nach unten. Das bedeutet, dass viele neue Millionäre ihren Reichtum wieder los sind - und das stürzt bestimmte Luxus-"Dienstleister" in eine Krise. mehr... DesignPickle, Bitcoin, Geld, Kryptowährung, Währung, Crypto-Währung, Bitcoins, Mining, Bitcoin-Börse, Krypto, Wallet, virtuelle Währung, Crypto, Krypto-Börse, Kryptowährungen, Kryptocoins, Cryptowährung, Coin, Münzen, Coins, Kryptowährungsbrieftasche, BTC, XBT, Münze, Geldstück, Lite Coin, LTC, Cardano Bitcoin, Geld, Kryptowährung, Währung, Crypto-Währung, Bitcoins, Mining, Bitcoin-Börse, Krypto, Wallet, virtuelle Währung, Crypto, Krypto-Börse, Kryptowährungen, Kryptocoins, Cryptowährung, Coin, Münzen, Coins, Kryptowährungsbrieftasche, BTC, XBT, Münze, Geldstück, Lite Coin, LTC, Cardano

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anders formuliert: Es gibt einen Mangel an Leuten, die bereit sind, 2000 Dollar für eine 35-Dollar-Flasche und einen Eimer Eiswasser zu bezahlen?
 
@wertzuiop123: Das traurige daran ist eigentlich das es im Prinzip keinen Mangel an solchen Leuten gibt. Solange sie das Geld auch haben. Und es zeigt, wie immer, gut auf das nicht jeder mit plötzlichem Reichtum gut umgehen kann.
 
Klingt für mich wieder nach Jammern auf hohem Niveau, bzw. danach, dass sich die Clubbesitzer darauf verlassen haben das die reichen Kryptokids auch 2022 und Folgende reich bleiben?

Wachstum scheint halt doch irgendwie weltlichen Regeln unterworfen und nicht endlos möglich. Aber die Clubbesitzer haben von ihrem satten, (unerwarteten) Zusatzgewinn, der plötzlich von der Decke tropfenden Kryptokids-Millionäre, sicher was zurückgelegt, weil sie vorrausschauend waren und wussten, dass dieser Boom auch mal abflaut oder zusammenbricht.
 
Nvidia denkt wohl auch, das jeder gamer jetzt durch bitcoins auf nem Haufen Kohle sitzt und sich die verdoppelten Garka Prreise leisten kann
 
Erschreckend ist eher, dass es ausschließlich Männer sind. Die Frage ist warum es so ist?
 
@ABCD.: Ohne jetzt woe Andrew Tate zu klingen: Die meisten Frauen interessieren sich nicht dafür. Oder für IT. Ich schätze 10:1 oder sogar noch mehr. Aber warum auch? Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat quasi den Easy-Modus im Leben (und das noch vor Only Fans).
 
@movieking: Tateologie
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
BitCoin-Kurs
Bitcoin Münze (24-Karat Gold-Überzug)
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!