Musk-Partner will Jurassic Park nachmachen - in freier Wildbahn

Dass der Unternehmer Elon Musk eine ziemlich exzentrische Person sein kann, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Seine engeren Geschäftspartner scheinen aber nicht wesentlich besser zu sein, wie sich an Max Hodak zeigt, der mit Musk die Firma ... mehr... Umwelt, Natur, Tier, Saurier Umwelt, Natur, Tier, Saurier Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zumindest haben wir es bald geschafft, dass der CO2-Gehalt in der Atmosphäre wieder so hoch ist wie zu Dinosaurier-Zeiten, wodurch die Viecher ja überhaupt erst so groß werden konnten.
 
@FuzzyLogic: Nicht nur die Viecher... alles Leben.
 
@GermanPenguin: So betrachtet hat die Durchschnittsgröße des Menschen in den letzten Zweitausend Jahren ja auch enorm zugenommen und insbesondere in den letzten 100 Jahren.
 
@MiezMau: Lies nochmal aufmerksam. Damals war alles größer: Tiere, Bäume, Pflanzen... es erklärt übrigens auch die Berichte von Riesen in den alten Mythen.
 
@GermanPenguin: Und dann?
 
Hm die Idee aus Hühnern kleine Saurier zu züchten hatte ich auch schon. Wenn man Dogge und Mops aus einem Wolf züchten kann, dann sicher auch Mini-Saurier aus Hühnern.
 
@H3LD: Wenn man Saurier aus Hühnern züchtet, kann man mit einem 3 Megawatt-Backofen ein riesiges Brathähnchen zubereiten! Das gibt nen Weihnachtsbraten!!!
 
@Dr. Alcome: und wäre eine schöne rache für mio jahre am unteren ende der nahrungskette der ersten säuger...
 
@H3LD: Du weißt, was man herausbekommt, wenn man einen Bullterrier mit einem Chihuahua kreuzt ? - - - - Bull(s)chi(t)
 
@H3LD: naja...die vögel sind im grunde die nachfahren der dinos...riesenvögel gab es auch schon...
 
Vielleicht sollte er den FIlm mal zu Ende schauen. Dann wäre ihm klar geworden, dass das kein gutes Marketing und sicher auch keine gute Idee ist.
 
@pcfan: Aber diesmal fliegen alle dank Musk auf den Mars in Sicherheit...
 
wenn ich mir so einige nutztierassen oder qualzuchten unter den haustieren(zb hunde mit extrem kurzer nase) anschaue, dann sollte man doch lieber die finger davon lassen...
 
Also fängt der gleich mit dem Indominus Rex an. Dann sollte er seinen Park aber auch Jurassic World taufen.
 
Ich weiß ich bin langweilig... aber die Kernaussage ist: "Wir könnten, wenn wir wollten, das wäre aber anders als im Film".

Das ist Konjunktiv, ich gehe nicht davon aus, dass er ernsthaft an eine Realisierung denkt.

Eine Rückzüchtung von ausgestorbenen Arten hat es durchaus schon gegeben, zB Auerochsen und Wisente, wobei das Ergebnis "ähnlich genug" aussieht, genetisch aber nur wenig mit dem Original zu tun hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Ring Video Doorbell Pro mit Netzteil von AmazonRing Video Doorbell Pro mit Netzteil von Amazon
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 34% oder 60

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!