FCC: Mozilla, Reddit, Vimeo & Co fordern Rückkehr zur Netzneutralität

Nach dem Regierungswechsel in den USA fordert eine Gruppe von Internetfirmen jetzt die US-Kommunikationsaufsicht zur Rückkehr zur Netzneutralität auf. Die FCC hatte die entsprechenden Regelungen unter Trump vor einigen Jahren ausgesetzt. mehr... Internet, Breitband, Netzneutralität, Netzpolitik Internet, Breitband, Netzneutralität, Netzpolitik Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn Biden damit fertig ist den Mist wieder geradezubiegen den Trump verzapft hat, ist seine Amtszeit vermutlich rum...
 
@starship: Ich glaube nicht, dass es bei einer Amtszeit bleibt. Und ich möchte hoffen, dass Camilla Harrys anschließend auch ne Chance als erste Präsidentin bekommt und den Weg Bidens vielleicht sogar noch besser und gerechter weiter geht. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Angst hab ich eigentlich nur davor, dass Trump noch mal wieder kommt, egal ob er selbst oder sein Sohn.
 
@Hanni&Nanni: Biden hat von Anfang an gesagt, das er nur ein Übergang sein wird. Und wenn man auf sein Alter schaut dann sollte einem auch klar sein, das weitere Jahre nur sehr schwierig durchzusetzen wären. Auch ich befürchte, das wir die trumppest noch einmal wiederbekommen... In welcher Form auch immer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!