Amphetamine: Apple rudert nach angedrohtem App-Rauswurf zurück

Das Tool Amphetamine ist bei vielen Mac-Nutzern sehr beliebt, um den Ruhezustand des Computers steuern zu können. Da der Name jedoch der Bezeichnung einer kontrollierten Substanz entspricht, wollte Apple das Programm aus dem Store verbannen. mehr... Apple, Store, Apple Store Apple, Store, Apple Store Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ziemlich geile App, würde ich mal sagen. Habe dort einige Trigger konfiguriert in Abhängigkeit von diversen Programmen/Apps, die eben nicht in den Ruhezustand gehen oder in den Displaysleep gehen sollen (Presonus Studio One z.B.).
 
Sind die eigentlich bei ihren Musik- und Filmstreamingdiensten genauso pingelig? Falls ja, dürfte das Angebot dort dann doch recht überschaubar sein, falls nein, wären die verdammt inkonsequent.
 
@DON666: Habe das Apple TV+ Probe-Abo. Da bist geschätzt nach 3 Tagen mit sämtlichen Film-Inhalten durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!