Für kurze Zeit zum halben Preis: Allnetflat Flex 15 GB LTE für 14,99 Euro

Zwei interessante Angebote gibt es derzeit bei DeinHandy.de und Spar­handy.de: Für kurze Zeit kann man sich zum halben bisherigen Preis einen monatlich künd­baren LTE-Tarif mit 15 GB Daten und Allnetflat buchen. Man zahlt monatlich nur 14,99 Euro. mehr... Mobilfunk, Tarif, Mobilfunkbetreiber, DeinHandy Bildquelle: deinhandy.de Mobilfunk, Tarif, Mobilfunkbetreiber, DeinHandy Mobilfunk, Tarif, Mobilfunkbetreiber, DeinHandy deinhandy.de

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei solchen Angeboten sollte man zwingend das Kleingedruckte lesen und auch viel Googeln. Bin kürzlich mit dem Vertrag meiner Tochter auf die Klappe gefallen. War auch ein Werbeangebot von hier. Der Preis + iPhone war zu dem Zeitpunkt ein echter Schnapper. Dachte ich. Sobald man aber z.B. Rufnummer sperren will wie z.B. Auslandsnummern oder Sonderrufnummern, schlagen die mit einmaligen Gebühren richtig zu. Da kostet dann jeder pieps mal eben 15 Euro.
 
@Akkon31/41: Ist nicht persönlich gemeint, aber jeder will alles möglichst für lau haben und meckert dann rum, wenn der Service mies ist oder ordentlich Geld kostet. Das haben wir bei uns im Shop fast täglich. Da kommen Prepaid-Kunden, welche sich darüber beschweren, dass sie in Kairo rauskommen, wenn sie die Hotline anrufen oder andere Kunden wollen bei uns Probleme klären, weil sie beim Online-Abschluss die Einrichtungsgebühr sparen wollten, aber den Rest nicht gelesen/verstanden haben. Sorry, aber dafür habe ich inzwischen null Verständnis und sage das den Kunden auch nett, aber bestimmt.
 
@tommy1977: Für lau möchte ich nichts haben. Aber so ein Vertrag sollte auf Vertrauen basieren. Das wird nachhaltig erschüttert, wenn man die Kunden mit absichtlich versteckten Kosten abzocken möchte.

Und ich habe auch schon bei einem ISP im Service gearbeitet. Ich kenne da beide Seiten. Einerseits Kunden mit manchmal utopischen Erwartungen, aber auch Anbieter, die den Kunden das Blaue vom Himmel suggerieren und nach Vertragsabschluss die Leute in die Service Wüste schickt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2
Original Amazon-Preis
229,99
Im Preisvergleich ab
199,99
Blitzangebot-Preis
186,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 43