Telekom -Mobilfunk: Konzern baut neben 5G auch LTE noch weiter aus

Logo, Mobilfunk, Deutsche Telekom, Netzbetreiber Die Deutsche Telekom hat im Zuge ihres Netzausbaus in der letzten Zeit nicht nur 5G-Technik installiert. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen zahl­reiche Sendeanlagen auch mit deutlich stärkeren LTE-Kapazitäten ausgestattet worden sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!