Samsung Galaxy Watch '3': Offizielle Bilder bestätigen drehbare Lünette

Samsung plant noch vor dem Launch des neuen Galaxy Note 20 die Ein­führung einer aktualisierten Ausgabe seiner beliebten Galaxy Watch. Die neue Smartwatch ist jetzt erstmals vorab auf offiziellen Bildern zu sehen, die bestätigen, dass die drehbare ... mehr... Samsung, Galaxy, smartwatch, Uhr, Wearable, Smart-Watch, Watch, samsung Galaxy Watch 3, Samsung Galaxy Watch 2, SM-R840 Samsung, Galaxy, smartwatch, Uhr, Wearable, Smart-Watch, Watch, samsung Galaxy Watch 3, Samsung Galaxy Watch 2, SM-R840 Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hässlich .... da ist die GEAR S3 FRONTIER 10000x schöner.... hab gott sei dank noch eine frontier neu und original verpackt , fals meine mal den geist aufgibt.

mit der hoffnung das samsung mal wieder eine schöne uhr raus bringt.
 
@DerZero: Geschmackssache. Ich muss sagen, von allen Smartwatches find ich die Galaxy Active 2 am schönsten.
 
@DerZero: Die S3 Frontier ist zwar ne tolle Uhr, aber sowas ist ja nun Geschmackssache und als hässlich würde ich die als S3 Frontier Besitzer nicht bezeichnen.
 
Wie hier wieder Fakten verbogen werden... Seit der Gear S2 hatte diese Serie, die dann in die Galaxy Watch überging, immer eine drehbare Lünette. Die "Galaxy Watch Active"-Serie hatte diese noch nie und die Galaxy Watch Active 2 ist auch nicht die zweite Generation der Galaxy Watch
 
EKG kann die Galaxy Watch 2 HW-Seitig schon. Wann kommt die Software dazu?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!