Die neue Surface-Familie ist da: Jetzt im Microsoft Store bestellen

Die neuen Surface-Produkte sind da und können ab sofort im Microsoft Store (vor)bestellt werden. Mit dem Surface Book 3 und Surface Go 2 zei­gen sich zwei moderne 2-in-1s, während die neuen Headphones 2 und Earbuds im Audio-Sortiment überzeugen. ... mehr... Microsoft, Surface, Surface Go 2, Surface earBuds, Surface Book 3, Surface Headphones 2 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface, Surface Go 2, Surface earBuds, Surface Book 3, Surface Headphones 2 Microsoft, Surface, Surface Go 2, Surface earBuds, Surface Book 3, Surface Headphones 2 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur aptx, nicht so geil, schade
 
@KinCH: Ja, echt schade. Das wäre sonst der perfekte Kopfhörer für meine Fledermaus geworden. Bei normalem aptx fehlen ihr leider die oberen 100.000 Hz, sodass ihr die Streichinstrumente in den Höhen nicht so glasklar rüber kommen, wie sie es gerne hätte.
 
@mh0001: über deine Anforderungen an Audioqualität kannst nicht zwingend auf andere schliessen. Wenn du keinen Unterschied hörst, ist das nicht weiter schlimm, ich bevorzuge jedoch die höher auflösenden codecs weil ich es höre.
 
@KinCH: Und ziemlich teuer. Da nehme ich doch lieber einen mit Klinke. Ein DT 770 Pro kostet die Hälfte und hat eine bessere Qualität.
 
Immer das selbe.
Das design und die idee gefällt mir super gut.
Würde mir gern wieder eins holen.

Dann fängt man an zu konfigurieren, wenigstens ein bisschen visual studio sollte gehen, m3 also, typecover und plopp ist man quasi doppelt so teuer wie das "ab 450€" lockangebot.
 
Ein einzigartig besonderes Gerät und Design. Ich habe mein Surface Book 2 bereits seit zwei Jahren und ich hatte die Möglichkeit zwischen diesem Gerät und einem MacBook Pro! Das Surface Book hat mich überzeugt und ich habe nie die Entscheidung bereut.

Microsoft muss nur aufpassen, dass das Design zu schnell altert. Kleine Anpassungen, Verbesserungen und vielleicht neue Farb-Optionen wären sehr interessant. Außerdem sollte der Akku in der Tablet-Sektion verbessert werden .. der hält nicht mehr als zwei Stunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen