Zeitplan kaputt: Qualcomm verzichtet wohl auf neuen High-End-SoC

In diesem Jahr wird es wohl keine aufgefrischte Version des High-End-Prozessors von Qualcomm geben. Laut einem Partner des CPU-Lieferan­ten will man auf die Einführung der sonst in der zweiten Jahreshälfte üb­lichen aktualisierten Version des ... mehr... Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Qualcomm, 5G, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 865 Bildquelle: Qualcomm Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Qualcomm, 5G, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Qualcomm, 5G, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 865 Qualcomm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"[...]denn zuvor hatte Qualcomm jeweils jährlich nur einen Flaggschiff-SoC angeboten." Da habt ihr wohl den Snapdragon 821 vergessen.
 
@balthazar: exakt, wurde übersehen weil das plakative "plus" in der Bezeichnung fehlt... aber dass er hier vergessen wurde ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich die von dir zitieren Zeilen gelesen habe. Aus SD820 ein SD821 zu machen ist quasi das Gleiche wie ein Plus daran zu hängen, analoge Verfahrensweise, andere Ausdrucksweise auch wurde 820 mit der SD821 Version nur etwas höher getaktet und, wenn überhaupt, minimal am Cache geschraubt, glaube ich, ist ja schon wieder ewig her alles...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Brandmalerei, Holife 40W Brennstation Brandmalstation mit Transformator Brennkolben für Holz Leder Kork(Doppelt-Netzschalter, 450-750°C, 4 Schleife), Brandmalgerät für DIY Hobby FortgeschritteneBrandmalerei, Holife 40W Brennstation Brandmalstation mit Transformator Brennkolben für Holz Leder Kork(Doppelt-Netzschalter, 450-750°C, 4 Schleife), Brandmalgerät für DIY Hobby Fortgeschrittene
Original Amazon-Preis
46,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,54
Ersparnis zu Amazon 22% oder 10,45