Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus

Das Coronavirus beschäftigt momentan die gesamte Welt und sorgt somit täglich für neue Schlagzeilen. Das führt allerdings auch dazu, dass viele Fake News im Internet kursieren. Über die Suchfunktion von Windows 10 verweist Microsoft die Nutzer ... mehr... Microsoft, Logo, Coronavirus, Covid-19 Microsoft, Logo, Coronavirus, Covid-19 Microsoft, Logo, Coronavirus, Covid-19

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möchte bei jeder Corona - "Nachricht" im Strahl ko.....
Für mich ein Grund offline zu gehen...!!!
 
@McClane: Die Windows-Suche komplett offline zu nehmen war eine der besten Dinge, dich ich meinem System je angetan habe. Kann ich nur empfehlen.
 
Was soll das in der suche, ich finde das Corona Gedöhns einfach nur noch nervig.
 
Ich schalte mein Handy ein und sehe "#StayHome VF.de" als meinen Mobilfunkanbieter in der Statuszeile.
Ich suche im Startmenü nach "visual studio" und kriege "Aktuelle Informationen zum Coronavirus" angezeigt.

Diese permanente Stimmungsmache auf allen Kanälen geht mir langsam auf den Sack!!
 
@davidsung: bei der kleinen Infobox zum Coronavirus hat man rechts oben einen "X" wenn man darauf klickt, ist die Meldung weg.
 
@davidsung: "Stimmungsmache"? Erklär mal bitte.
 
Gilt nicht nur für 1909, sondern auch für 1903. Zudem habe ich heute noch eine "Empfehlung" für den neuen Edge direkt unter den aktuellen Corona-Informationen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2
Original Amazon-Preis
229,99
Im Preisvergleich ab
199,99
Blitzangebot-Preis
186,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 43