Galileo-Bericht: Ausfall? Im letzten Jahr gab es doch keinen Ausfall?!

Der tagelange Ausfall des europäischen Satelliten-Navigationssystems Galileo fand eigentlich gar nicht statt. Die jetzt veröffentlichte offizielle Statistik des Dienstes zeigt eine durchgängig grün gefärbte Verfügbarkeits-Aufzeichnung an. mehr... Navigationssystem, Galileo, Galileo Satellit Bildquelle: BQ Navigationssystem, Galileo, Galileo Satellit Navigationssystem, Galileo, Galileo Satellit BQ

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Getreu dem Motto: "Ich traue nur der Statistik, die ich selbst erstellt habe."
 
@Brassel: Ye, gutes beispiel "NetzDG" es werden nur gelöschte dinge in die Statistik aufgenommen, egal ob zu recht oder nicht. Während keine Statistik geführt wird wie viele wirklich zu unrecht gelöscht worden sind. Dadurch ergibt sich das ergebnis das es kein Overblocking gibt und es alles Gut Funktioniert.
 
Das die Satelliten verfügbar waren, heisst ja nicht dass sie auch funktionieren ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen