Windows 7: Google gibt bekannt, wie lange Chrome unterstützt wird

Nächste Woche ist es tatsächlich soweit, der Support für Windows 7 endet. Microsoft veröffentlicht an diesem Tag einen letzten Patch, dann ist aber Schluss. Das bedeutet aber nicht, dass Windows 7 über Nacht verschwindet und das betrifft auch ... mehr... Microsoft, Windows 7, Support, Support-Ende, Austin Powers Microsoft, Windows 7, Support, Support-Ende, Austin Powers Microsoft, Windows 7, Support, Support-Ende, Austin Powers

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich denke weitere 5 Jahre wäre sowohl für Chrome als auch für Firefox schon angebracht... Erst dann wird wohl win 7 so langsam verschwinden. Gehen wir einfach mal von derselben Zeit aus wie bei XP damals. Wäre dann bis ca. 2023.
Mal schauen. …
 
@legalxpuser: Sehe ich anders. Es macht kaum Sinn, Programme für ein OS zu optimieren, was von Microsoft abgeschossen wurde und damit als nicht mehr "Sicher" gilt. Der mehraufwand ist da einfach zu groß. Außerdem kann man die Nutzer so besser zu einer neueren Windows Version bringen, wenn die alte Version für kaum noch was nutzbar ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr Windows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengoWindows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengo
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6