Vodafone: Bei Unitymedia wird es wohl zu Entlassungen kommen

Die Übernahme Unitymedias durch Vodafone wird nun wohl auch zu den befürchteten Stellenstreichungen führen. Das Management soll bereits Verhandlungen mit den Betriebsräten aufgenommen haben - wie viele Leute betroffen sind, ist noch unbekannt. mehr... Vodafone, Unitymedia, Kabel Bw, Liberty Global Bildquelle: Vodafone / Liberty Global Vodafone, Unitymedia, Kabel Bw, Liberty Global Vodafone, Unitymedia, Kabel Bw, Liberty Global Vodafone / Liberty Global

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die armen Angestellten. Die haben bestimmt bis zuletzt noch gehofft und nun tritt das schlimmste für die ein. Ich wollte nie ein Vodafone-Kunde werden und jetzt bin ich es doch. Der Service war schon bei UM manchmal nicht so wie es sollte, aber bei VF habe ich echt Sorgen, dass es erstmal richtig schlimm wird. Wäre doch alles so geblieben wie es war, aber ein paar gierige Typen vom Vorstand mussten ja noch mehr Monopol schaffen damit man die völlige Kontrolle über den Kabelmarkt hat..
 
@Homie75: Mein Beileid. Aber immerhin springt bei stetem Vertrag in 'nem Kombi-Paket 1 GBit/s für monatliche 80€ dabei raus.
 
Warum musste es nur Vodafone sein? Warum überhaupt eine Übernahme? Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
 
@Neckreg: Dein Vertrag bleibt doch von der Übernahme unberührt und läuft genauso weiter, wie vorher. Nur der Eigentümer hat sich derzeit geändert. Warum da ein Sonderkündigungsrecht?
Sollte es am Ende zu verschlechterungen der Leistungen führen, dann eventuell
 
"oder verschleiern" :D - Bin Neugierig, welche Bereiche das werden. Hoffentlich nicht im Support - es werden ja nicht weniger Kunden ....
 
@DRMfan^^: Es läuft wie überall ab, sparen... sparen... sparen... und die verbleibenden Mitarbeiter sollen immer noch mehr leisten und arbeiten bis zum Umfallen. Hauptsache der Gewinn stimmt am Quartalsende. Traurig, aber leider die Realität.
 
war doch nicht anders zu erwarten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:49 Uhr Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2
Original Amazon-Preis
239,00
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
202,22
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,78