Diese Samsung-Smartphones erhalten das Update auf Android 10

Alle Jahre wieder stellen sich viele Besitzer von Android-Smartphones die Frage, ob ihr Gerät die neueste Version des mobilen Betriebssystems von Google erhalten wird. Vor allem Samsung-Nutzer haben hier in Vergangenheit schon des Öfteren negative ... mehr... Logo, Roboter, Android 10, Android Q, Android 10.0, Schriftzug Bildquelle: Google Logo, Roboter, Android 10, Android Q, Android 10.0, Schriftzug Logo, Roboter, Android 10, Android Q, Android 10.0, Schriftzug Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
S8 nicht dabei? Ist wohl ein Witz. Dann weiß ich ja, welches Produkt ich nicht mehr kaufe.
Zum Glück habe ich keinen samsungeigenen CPU.... :-)
 
@NeNeNe: Nein, wird wohl nicht kommen
 
@NeNeNe: Ja das S8 ist raus
 
@NeNeNe: Ja da bist in guter Gesellschaft... das Nokia 8 is auch raus... Mist.
 
@NeNeNe: keine Überraschung. Ist älter als 2 Jahre...
 
@NeNeNe: bleibt dann nur selbst flashen
 
@NeNeNe: Bei Samsung hat sich das doch seit Jahren nicht geändert: 2 Major Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates. Und das ist bei Android Smartphones schon ein guter Wert. Das S8 bekommt aber noch ein Jahr lang Sicherheitsupdates, daher alles super.
 
@Stefan1200: 2 Major Updates? Also wird mein S9, das mit Android 9 rauskam, auch noch in den Genuss von Android 11 kommen?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint, das ist mein erstes Android-Gerät.
 
@DON666: Was redest du? Das S9 hatte Android 8 drauf, Android 9 kam als Update an Weihnachten 2018.
 
@eMBee: Na gut, mag sein. Meins kam mit Android 9. Hab das allerdings nicht direkt nach Erscheinen gekauft. Dann ist das halt so, kann ja nicht alles wissen.
 
Vielleicht auch besser so? Android Oreo hat z.B. einen Teil der S-View Cover Funktionalitäten entfernt, aber downgraden auf Nougat geht auch nicht mehr(?). Gut, ist jetzt ein spezieller Fall, aber ein Update auf das neueste Android muss eben nicht immer gut sein ;-)
 
@NeNeNe: Oh, du kaufst kein S8 mehr? Schade. :o)
 
Hmmm...

Das Samsung Galaxy XCover 4S nicht dabei?
Obwohl das erst dieses Jahrt rausgekommen ist ?
 
@McHunter: Naja, das XCover4s ist ja nur ein Update des XCover4 von 2017. Von daher schon möglich, dass Samsung es nicht so wirklich 2 Jahre lang supportet. Aber die Liste oben ist ja auch nicht offiziell, kannst also noch ein bisschen hoffen.
 
Heftig haben die viele verschiedene Smartphones....
 
@MrKlein: Ja, schon, aber das hochwichtige "Slofie"-Patent haben sie nicht. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:30 Uhr Wolfgang 3.6 V Akkuschrauber Klein, Mini Akkuschrauber Set, 1500mAh Li-ion, Schnellladung, 90° Dreh Griff, LED, 21 Bits, Bithalter und Koffer, Für Schrauben, Möbel, MontageWolfgang 3.6 V Akkuschrauber Klein, Mini Akkuschrauber Set, 1500mAh Li-ion, Schnellladung, 90° Dreh Griff, LED, 21 Bits, Bithalter und Koffer, Für Schrauben, Möbel, Montage
Original Amazon-Preis
18,95
Im Preisvergleich ab
18,95
Blitzangebot-Preis
16,10
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,85