Google Pixel 4 (XL): Spec-Leak verrät viele sinnvolle Neuerungen

Google bereitet bekanntermaßen seit geraumer Zeit den Launch seiner neuen Flaggschiff-Smartphones der Pixel-4-Serie vor. Nachdem das Unternehmen die Geräte inzwischen bereits mehrfach selbst gezeigt hat, kam es eigentlich nur noch darauf an, wie ... mehr... Smartphone, Google, Teaser, Pixel, Pixel 4 Bildquelle: Google Smartphone, Google, Teaser, Pixel, Pixel 4 Smartphone, Google, Teaser, Pixel, Pixel 4 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Anders als die Smartphones der Pixel 3A-Reihe dürfte hier keine Erweiterung des Speichers mittels MicroSD-Karte angedacht sein.".. das ist mir neu. Das Pixel 3a unterstützt keine SD Karte, oder irre ich mich?
 
@Balu2004: Nein, du irrst dich nicht.
 
Wer schreibt denn bei euch die News zu den Pixel Geräten. Letztens erst wurde behauptet, das Pixel 4 bekommt wieder einen Klinkenanschluss, jetzt wird behauptet, das Pixel 3a hätte einen SD Karten Slot. Wie [o1] schon angesprochen hat, stimmt auch das mit dem SD Slot beim Pixel 3a nicht.
 
Schade, es kommen immer mehr Details durch, aber kein Wort zum Thema Dual-SIM, für mich ist das inzwischen ein Kaufkriterium geworden. Ist da was bekannt?
 
@mtheis1987: Noch Spekulation https://www.digitaltrends.com/mobile/google-pixel-4-news/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot