Galaxy Fold "2.0": So hat Samsung das Falt-Smartphone überarbeitet

Das erste Falt-Smartphone von Samsung war ein mittelschweres Debakel, denn eine Designmacke sorgte dafür, dass Staub zwischen Schutzabdeckung und OLED-Panel gelangen konnte, was zu Beschädigungen führte. Nun hat Samsung aber nachgebessert und ist ... mehr... Samsung, Galaxy, Faltbares Smartphone, Galaxy Fold, Future Unfolds Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy, Faltbares Smartphone, Galaxy Fold, Future Unfolds Samsung, Galaxy, Faltbares Smartphone, Galaxy Fold, Future Unfolds Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt im September, nur das Jahr haben sie nicht genannt, für ein halbfertiges Produkt 2000 € hinblättern das wohl noch im Beta Zustand sich befindet.
 
@gplayeranti: ist doch schon seit Jahren so, dass die Endkunden auch gleich die betatester sind - verkürzt time to market und spart testphasen - und negativ PR ist auch kostenlose PR....
 
@gplayeranti: Teslafahrer, Macbook benutzer, Surface user, Android Benutzer,...
machen das nicht alle <- viel Geld für ein "niemals fertig werdendes Produkt"

In der Geschichte wird man über das 21. Jahrhundert die "Bananen-Ära" sagen!
 
@gplayeranti: Die wirklich stabilen Smartphones sind die günstigen und Mittelpreisigen Geräte da die Menge der Geräte viel mehr abnehmer haben und dort Fehler schneller entdeckt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr