Nokia Tasten-Handy mit Spezial-Version von Android erstmals gesichtet

Google und sein Partner HMD Global arbeiten offenbar tatsächlich an einem einfachen Mobiltelefon im klassischen Handy-Design mit Zah­len­tas­ta­tur, das mit einer speziellen Version von Android da­her­kom­men soll. Dies scheint nun ein Foto zu bestätigen, auf ... mehr... Android, Nokia, Leak, Handy, Prototyp Bildquelle: 9to5Google Android, Nokia, Leak, Handy, Prototyp Android, Nokia, Leak, Handy, Prototyp 9to5Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich sehr interessant an. Vor allem, wenn solche Technologien wie z.B. TalkBack lauffähig sind. Auch wenn ich persönlich solch ein Telefon nicht benötige, so gibt es doch ältere oder nicht so technisch versierte menschen, die solch ein Telefon begrüßen würden.
 
Auf DEM Bildschirm Chrome und und Youtube?!
 
@DRMfan^^: Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit solch einem Telefon ernsthaft YouTube schauen möchte. Wenn überhaupt, dann vielleicht nur um Musik zu hören.
 
@winman3000: Manche Menschen wollen eben hauptsächlich telefonieren/erreichbar sein und haben keine großen Ansprüche.... ;)
 
@McClane: Genau das meinte ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Huion Grafiktablett mit DisplayHuion Grafiktablett mit Display
Original Amazon-Preis
242,00
Im Preisvergleich ab
400,99
Blitzangebot-Preis
205,70
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,30