Patent zeigt 'mögliches' Samsung Galaxy 'S11' mit ausfahrbarem Display

Samsung hat bei der Einführung des Galaxy Fold ein weniger glückliches Händchen bewiesen, das Falt-Handy wurde abgeblasen bzw. verschoben, bevor es richtig gestartet werden konnte. Die Idee eines Smartphones, dessen Bildschirmfläche man "verdoppeln" kann, ... mehr... Smartphone, Samsung, Display, Samsung Galaxy, Galaxy, Konzept, faltbar, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbild, Renderbilder, Faltdisplay Bildquelle: LetsGoDigital Smartphone, Samsung, Display, Samsung Galaxy, Galaxy, Konzept, faltbar, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbild, Renderbilder, Faltdisplay Smartphone, Samsung, Display, Samsung Galaxy, Galaxy, Konzept, faltbar, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbild, Renderbilder, Faltdisplay LetsGoDigital

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Display ist ja beim Fold auch schon flexibel und hier wird es einfach auf der einen Seite in das Innenleben des Handys hineingeschoben und dabei umgebogen. Nachtrag: Hoppla, ich sollte wohl auch den vorletzten Satz der News lesen
 
Tinder? Echt jetzt? :D
 
Macht optisch echt was her. Wenn das so auf dem Markt kommt, würde mich das interessieren.
 
Rausschieben? Ich denke das ist ein rollbarer Display.
 
@Deafmobil: Wenn man sich den Text sinnentnehmend durchliest und mal die Bilder genauer anschaut, wird doch deutlich klar, dass ein ausschiebbarer Rahmen das ausgerollte Display stützt.
 
Die Idee ist gut und ist beim Einstecken in die Hosentaschen oder Ablegen auch nicht so anfällig wir die bisherigen Falthandys der Hersteller.
 
ausziehbar und gekrümmte seiten? widerspricht sich das nicht irgendwie?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:55 Uhr Beva Mehrfachsteckdose, 6 Fach Steckdosenleiste mit 4 USB Steckerleiste vertikale Steckdosenleiste Steckdosenverteiler Steckdosenturm Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz mit 2 M Kabel 2500W/10ABeva Mehrfachsteckdose, 6 Fach Steckdosenleiste mit 4 USB Steckerleiste vertikale Steckdosenleiste Steckdosenverteiler Steckdosenturm Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz mit 2 M Kabel 2500W/10A
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
27,99
Blitzangebot-Preis
21,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 6