Microsoft bestätigt Start-Problem mit IE 11 in Windows 10

Microsoft hat einen neuen Fehler in Windows 10 entdeckt, der den Internet Explorer betrifft. Dabei kann es vorkommen, dass der IE einfach nicht startet. Das Problem soll mit einem der kommenden Patches im Juni behoben werden. mehr... Microsoft, Apple, Iphone, iOS, Browser, Internet Explorer, Internet Explorer 10, IE10, iOS 11 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Browser, Internet Explorer, Internet Explorer 10, IE10 Microsoft, Browser, Internet Explorer, Internet Explorer 10, IE10 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kein Verlust. Wer nutzt denn überhaupt noch den IE 11? Niemand. Ich nutz lieber Firefox. Bin mit dem zufrieden.
 
@MatzeB: man muss weitreichender denken. Gerade im Unternehmensbereich gibt es durchaus den einen oder anderen der/die noch darauf angewiesen ist/sind.
 
@MatzeB: Ich nutze den Firefox schon seit gefühlten Ewigkeiten und hatte nie Probleme damit. Allerdings bin ich nicht vermessen genug, zu behaupten, dass niemand anders den IE 11 nutzt.

Analyse https://netmarketshare.com/browser-market-share.aspx?options=%7B%22filter%22%3A%7B%22%24and%22%3A%5B%7B%22deviceType%22%3A%7B%22%24in%22%3A%5B%22Desktop%2Flaptop%22%5D%7D%7D%5D%7D%2C%22dateLabel%22%3A%22Trend%22%2C%22attributes%22%3A%22share%22%2C%22group%22%3A%22browserVersion%22%2C%22sort%22%3A%7B%22share%22%3A-1%7D%2C%22id%22%3A%22browsersDesktopVersions%22%2C%22dateInterval%22%3A%22Monthly%22%2C%22dateStart%22%3A%222018-06%22%2C%22dateEnd%22%3A%222019-05%22%2C%22segments%22%3A%22-1000%22%7D

7,52% nutzen den IE 11. Also dies mit der Frage: "Wer nutzt denn überhaupt noch den IE 11" zu belächeln... Wenn wir also die gesamte Erdbevölkerung als Browsernutzer hinstellen, wären statistisch alle Bürger der EU, Nutzer des IE 11!
 
Wenn man bei Outlook "öffnen im Browser" wählt, started Windows tatsächlich den IE 11. Natürlich ist das nicht mein Standardbrowser. Man braucht ihn also krankerweise noch. Den Fehler habe ich schon seit gefühlt einem Jahr. Dachte, das liegt einfach an meinem System :D Schön, dass Microsoft den Fehler jetzt auch mal bestätigt. Manchmal bleiben Fehler in Windows auch für ... immer :D Also ein bisschen was hat sich da schon getan :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:30 Uhr Aqara Human Motion Sensor,Intelligente ZigBee-Funkverbindung für den menschlichen Körper Integrierte Lichtintensitätssensoren Bewegungsmelder für Smart Home-Körper Arbeiten mit Mi Home APPAqara Human Motion Sensor,Intelligente ZigBee-Funkverbindung für den menschlichen Körper Integrierte Lichtintensitätssensoren Bewegungsmelder für Smart Home-Körper Arbeiten mit Mi Home APP
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,60