Pixel 3a vs. iPhone Xs: Google hackt mit Werbespot auf Apple Maps rum

Aus Pixel 3a gegen iPhone Xs wird nun Android gegen iOS. Google stichelt erneut in Richtung Apple und macht sich über den "langweiligen" Kar­ten­dienst des Konkurrenten lustig. Während das beliebte Google Maps mit AR-Features aufwartet, bietet Apple ... mehr... Google, Apple, Android, iOS, Versus, Liebe Bildquelle: Apple / Google Google, Apple, Android, iOS, Versus, Liebe Google, Apple, Android, iOS, Versus, Liebe Apple / Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts das nicht schon seit einiger Zeit von Sygic unter iOS? Google Maps mag gut sein. Unter iOS nutze ich dennoch lieber Apples Karten. Sie sind aktuell und ich komme immer da an, wo ich hin will. Mehr Spielerei brauche ich nicht.
Oder sie hätten vielleicht eher mal ihre Technik genauer kontrollieren sollen... ;-)
https://www.itopnews.de/2019/05/neues-google-pixel-3a-geraete-schalten-sich-zufaellig-aus/
 
Bin zwar Apple User- aber die Karten App ist Mist. Ehe ich da ein Ziel eingegeben habe, bin ich mit Google inkl. Zielsuche- und Eingabe schon unterwegs. Einziger Vorteil von Apple- die Navigationshinweise erscheinen inkl. Haptik und Blinker auf der Apple Watch. Aber sicher kann das Android auch bzw. basierende Smart Watches...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:19 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70